Herzlich Wilkommen bei der Seite unsere Aezidchan ,,,Welcome to the Our ​​Aezidkan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Musto Elias Aldnaaa: Ogathona O Martyrs Krazir und Cevaly

Nach unten

Musto Elias Aldnaaa: Ogathona O Martyrs Krazir und Cevaly Empty Musto Elias Aldnaaa: Ogathona O Martyrs Krazir und Cevaly

Beitrag  Admin So Aug 14, 2011 1:58 am

Musto Elias Aldnaaa: Ogathona O Martyrs Krazir und Cevaly

Ogathona O Martyrs Krazir und Cevaly

Mir selbst versprochen, dass ich loyal sein für Sie, unsere treuen Märtyrer .. Ich habe versprochen, Ihnen einmal im Jahr zu schreiben .. Ich rede über Sie einmal im Jahr .. Und besuchen Sie einmal im Jahr .. Blumen streuen am Tag der Zkrakm.

Ich versprach immer wieder, dass wir dich nicht vergessen .. Sie legt zu jeder Zeit und in all unseren Angelegenheiten Alchenkalah ..

Aamkm im vierten .. Das vierte Jahr der Abreise .. Unglücklichen Jahrestag ihres Handelns .. Ich sehe Stifte reden, stöhnen und überwältigt .. Der Song geht zurück und Mawawil Alchenkala trauriges Erbe in den Vordergrund.

Ich fragte sie, .. Ich schwöre dir, o Märtyrer Krazir Cevaly und ich fragte sie, sollten Sie mehr und mehr darauf .. Sie appellierte an Medien, um Ihnen mehr von seiner Zeit .. Und träumte von einem Denkmal bezieht sich auf Sie in einem Ort, wo der Vorfall Krazir .. Und ich hoffte, dass Sie den ersten Artikel in ihren Publikationen werden .. Zumindest auf Zkrakm .. P Sie haben das Recht und Ordnung, die Aufmerksamkeit auf Sie zahlen am vierzehnten August eines jeden Jahres .. Was mache ich, meine Lieben anwesende Abwesende, O Martyrs Krazir und Ciba Hikhaddry Liebe?

Wir sind das Volk .. Wir verschlossen den Begriff Folk Elend und Streit und Leid, sieht uns nicht als Menschen, Vtkalpoa uns und brachte uns über die Zeiten und Zeiten .. Und praktiziert alle Arten von Terrorismus gegen uns .. Sind in allen Orten und immer .. Vererben alle Vorfahren Tkverna und hassen uns .. Titel des Gesetzes zu schlagen uns und missbrauchen uns in der eigenen Wohnung .. Und der Name des Jihad und des Widerstands töten sie uns in ihren eigenen vier Wänden .. Ikvronna in der eigenen Wohnung .. Spreading Terror in uns und unsere Häuser Bakr .. Atshehadonna Ikhtafonna und in ihren eigenen vier Wänden.

In der vierten Zkrakm Cjohnny immer meine Kinder und Jugendliche Krazir O Männer und Frauen Cevaly .. Ich finde mich nicht, weil ich diese Tragödie und Live sehen, wie sie noch betreiben Terrorismus haben nicht nur Baktlkm .. Ich lebe die Notlage der Furcht vor ihnen .. Ich sehe sie gepflanzt in den Genuss, darunter .. Atkalpowowon, P Ahenonni und Aharonna so leid, dass ich wünschte, ich hätte nicht starten,,, in meinem Besuch bei Ihnen, unseren treuen Märtyrer .. Ich bin ein gebrochener Flügel .. Ich bin verwundet .. In meinem Herzen und in Gedanken und wilden Fragezeichen und mehrere Sensoren .. Weil sie sich Mngrson um uns herum haben, treffen Sie uns bei jeder Gelegenheit.

Märtyrer und in Krazir Cevaly .. Auf schweren Tiger in der heutigen .. Schwere Trauer bringt uns zurück zu den Vor-vor vier Jahren .. Tragödie, Tragödie, Massaker, Mord Frauen, Kinder und ältere Menschen in die Hunderte, die Ruinen der Lehmhäuser, Medaille Karte des Irak in den Hals des Märtyrers, Geschichten von Rosa und Khhlat, Abraham, Suad, und die Geschichten des Schriftstellers Salah,,, Aaaah, und Oh, Junge, schöne Cevalh, wird das Bild nicht verlassen Onzara and me weg zu denken, ich frage mich, warum Sie die Unterstützung der Beruf, Alter 6 Jahre haben! Und du, O Märtyrer Ayaz, ist das Blut immer noch, und stellt sich in der Diaspora, Schweden und sogar Dohuk in Kurdistan für eure Brüder in Chenkal.

Es gibt noch eine Menge über dich und mich und sie zu schreiben .. Aber lassen Sie mich beschränke mich, O Märtyrer .. Und verschieben den Rest .. Ich muss müssen einige Briefe und ein paar Wörter und Sätze und Zeilen, und viele Seiten des Schreibens in jeder und jede Gelegenheit zur Teilnahme an der 14. August eines jeden Jahres .. Akhldoa ewige Ruhe, O von Djaltamohm, was sie sind abscheuliche Verbrecher des Ortes und aller Zeiten.

Musto Elias Aldnaaa / Snony
14 / August /2011

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 546

https://yezidisch.yoo7.com

Nach oben Nach unten