Herzlich Wilkommen bei der Seite unsere Aezidchan ,,,Welcome to the Our ​​Aezidkan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges 3 Aziz Elias Chemo

Nach unten

Sonstiges 3  Aziz Elias Chemo Empty Sonstiges 3 Aziz Elias Chemo

Beitrag  Admin Di Nov 22, 2011 11:06 am

Sonstiges 3

Aziz Elias Chemo
azizshe@yahoo.com
Dicke und der Wolf
Der Lehrplan ist auf Material in Englisch für die Klassen Mittel-und Oberschule in den siebziger und in den Folgejahren ist voll von Geschichten und Dialogen unterschiedlicher und wie sich die Aussprache von Worten und Klängen zu lernen und die Verwendung von Grammatik als Basis für den Studenten ist sehr verschieden von der Praxis jetzt .. Jetzt erinnere ich mich jener Jahre, der Vorbereitungsphase der Studie und Professor Herr Shahid Haider Nizam, die die Geschichte eines Reisenden, der in einem Hotel in der Stadt große und exotische über Luxus blieb erklärt, und ich erinnere mich sehr gut die Geschichte von Anfang bis Ende. als ob es gestern passiert ist, war es der Stil von Herrn Nizam in die Themen der Artikel interessant auf den Punkt kommen die Aufmerksamkeit der Schüler und der prallen seine Gedanken, sprach spät, was ihm, dass Almsavrmen Darmkoliken, Schlafstörungen nach dem Abendessen und eine herzhafte Mahlzeit aus gegrilltem Fisch am Abend vor der Auszeichnung des Schlafzimmers und sieht in einem Traum, der Traum - der Alptraum Brennen des Hotels, wo er im Schlaf wohnte -, dann Diskussionen und Debatten in der Klasse über Altasaúl "Was ist die Beziehung mit dem Essen One-Fett essen nachts Alpträume und verstörenden Träumen ..?!". alle einig, bis hin zu herzhaften Esser in der Nacht essen, vor dem Schlafen noch am selben Tag und versuchen, diese wissenschaftliche Tatsache in uns selbst sehen ... am nächsten Tag jeder Schüler sprachen wir über seine Situation und erlitten in der Nacht, und dass alle aufgeführten aus einem Traum in einem Traum der vergangenen Nacht, ich kann mich erinnern, und kommentieren in mein Gedächtnis im Laufe der Jahre vor, die Geschichte der Traum von unserem Kollegen, dem verstorbenen (Höhe Kreta Doman), wo er über das, was Ihr Traum ist es, wie Ansatz zur Komödie sprach .. der Traum von der späten Höhe näher an die Geschichte einer dramatischen tragischen tatsächlich in die aufgetreten tatsächlich aufgeführt uns in die Ereignisse eines Zeugen ... "Danach Tashat dicker überdachte cremig kurz vor Mitternacht, verewigt sich nach ihm zu schlafen, ich weiß nicht zu jeder Stunde des Schlafes Ich sah mich in der offenen verloren, und plötzlich tauchte am Horizont Wolf Wild läuft auf mich zu, nicht Atemask mir, ich wäre fast gestorben, von der Heftigkeit der Panik und Angst kennen, lief ich entfernt und der Wolf nach mir kommen und will nach mir gehen ... "Wir lachten alle die Haltung und Stil Komiker, der ihn spät hoch Traum geschnitten schrecklich ..." Ich schwöre, und ich von der Hässlichkeit dieser den Wolf gefürchtet ..., hörte ich ihn mit mir zu sprechen zu entkommen, sagt - verhindern, dass mein Mann, den du Fest auf dieser und erzählte dem Lehrer - den späten Heydar soll -?, dass die gleiche Almeserahit er auch ein Luxus für mich und ein Fest für die one night stand sein wird ... nicht bewegen ... ... Saakl zu Hmkma und Saqdm Edamkma ... grinste seine Zähne scharf in mein Gesicht ..!!". in der Tat, ich habe noch nicht wissen, das schreckliche Geheimnis .. War sein Traum und verbringen Tenboh Qdram ...?!. Monate nach dem Unfall im Sommer des gleichen Jahres (1982) traf die junge Fremde Höhenkrankheit dauerte nicht lange, als er ein Leben, weil es nicht abgeschlossen ist achtzehn Jahre alt noch und verließ im Sommer des folgenden Jahres (15 / 8 / 1983) verhaftet Herr Haider, in einem der Abende, die von den Schergen des Baath-Regimes begraben und seinesgleichen mit Gründen ist haben Wölfe wegen seiner nationalen und ehrenhaft zu den Menschen der Religion, die vermisst wird seit diesem Tag .. Ruhm und Unsterblichkeit Prof. Shahid Haider Nizam, Barmherzigkeit und Vergebung auf den Geist der anderen jungen High Kreta .

Hinweis / Sonstiges Winkel ein monatlich erscheinendes Magazin der Blüte im April von der Vereinigung der Brüderlichkeit und Solidarität Yeziden in Bashiqa Nr. 86 November 2011

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 546

https://yezidisch.yoo7.com

Nach oben Nach unten