Ist es möglich, den Zeitraum der Yeziden Religion unter den Menschen zu bestimmen?
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Ist es möglich, den Zeitraum der Yeziden Religion unter den Menschen zu bestimmen?
Suher Abud Ist es möglich, den Zeitraum der Yeziden Religion unter den Menschen zu bestimmen?
Die Entstehung des Glaubens unter den Menschen deckt sich mit dem Versprechen der menschlichen Existenz,
Richtet sich nach der Wahrnehmung der Menschen und ihre Mentalität zu allen Zeiten, nicht unbedingt in diesen Gemeinden und in allen Epochen zeitlich, die von zwischen den Summen Apostel oder Propheten, die die Verehrung Gottes (der Gott, wir wissen, mit Gott, der Große) nennt ragte, gibt es Bewegungen, die durch Reformer oder Intellektuelle oder Lehrer oder Philosophen führte nicht angeblich, denen er ein Prophet oder Gesandter der Offenbarung zu ihm, hat keinen Anspruch auf eine Menge von Denkern und Reformer glaubten im Zusammenhang mit Gott direkt oder indirekt, jeder dieser Vision und Philosophie und religiösen Rahmen des Glaubens, die die Beziehung zwischen dem Schöpfer und dem Geschöpf schafft, motiviert, was ein Mensch sich selbst unter diesen Bewegungen stellen in den frühen das menschliche Leben, weil er die psychologische Notwendigkeit muss sich unter den Visionen setzen füllen innen stabil, um seine Seele durch diese Beziehung zu beruhigen ist nicht sichtbar und greifbar Material, und zahlen auch die Existenz solcher Phänomene, die es dann nicht der menschliche Geist erkannt wird, sucht Vindf nach Lösungen, und fordert zum Nachdenken über ein bestimmtes Phänomen dieser Phänomene, die spirituelle aus oder kosmische, physische oder moralische, war es einige der Weisen, Denker, Lehrer, Philosophen und Führer und Weisen und Reformer, die sich Vorbilder haben in ihren Gemeinden in ihrer Zeit angezeigt, links Auswirkungen Reformer und pädagogisch, durch die Ideen und Überzeugungen und Lehren, und die Verbreitung ihrer Lehren unter den Menschen in der Zeit unspezifischen und spezifischen Orten auch, damit zu ihrer Anrufe Lehren von Millionen von Menschen begangen, halten Sie diese Anrufe und Überzeugungen ein brennendes, bis es gelöst ist, um anderen angemessenen Verhältnis zu der Entwicklung der psychischen und kognitiven Aggregat von Menschen im Laufe der Zeit einladen, diese Überzeugungen von denen alle für die edlen Werte und die Anpassung der menschlichen Seele zum Guten genannt, und das Verhalten eines Materials und zu verfeinern, die Moral der menschlichen Seele, was Sie denken, es ist der richtige Weg, der das Leben gestaltet und sicherzustellen, dass ihre Rettung, und führen sie auf ihre Stabilität und ethisches Verhalten, wie es um die Heiligung des Höchsten, und dem Herrn und den Geist unter Kontrolle und Gott, was zu dem Phänomen der Erscheinungen des Universums oder des menschlichen Lebens zahlreiche verbunden ist ruft, obwohl die Existenz von Phänomenen der sensorischen viele Leute regt zum Nachdenken und Denken und Verwirrung, wie das Phänomen von Leben und Tod, Sonne, Tag und Nacht, und damit, dass alle Religionen, Menschen nicht frei waren, um mit diesen Phänomenen beschäftigen, und der Anbetung und Unterwerfung, um es oder als Teil des Systems der heiligen Stätten und Formen der Exotik, dass der menschliche Geist verwirrt und die Wunder, die Yderkha nur eine große Gottheit.
Die brennende Frage ist immer unter den Menschen auf der Suche nach Hersteller der Welt, die dominante und in der Lage, und die Ausgießung von Fragen über das Paranormale Phänomene, die die menschliche Erklärung sucht für die Steuerung der Geschicke des Universums und seine Angelegenheiten, zusätzlich zu den Durst der Menschen angeboren Gerechtigkeit und Sieg über Ungerechtigkeit und Unrecht zu Lasten der Gerechtigkeit und des Rechts zu Egged, ein eine sehr einfache Suche nach ihr all diese Bewegungen und Religionen, die durch die dann aufgelöst wurde, mit einem Unterschied in der Wahrnehmung des Heiligen oder den Gedanken der Gerechtigkeit und Ritual, das wurzelt tief in der menschlichen Psyche ist, und die Kraft der Tempel und der Geistliche.
Gewiss, die Spaltung zwischen den Menschen und eine klare und de facto, zwischen denen, die ein Gläubiger in all den Anrufen, die herrschten und denen, die seine Realität zu verleugnen, mit dem ersten Aspekt sind die meisten, da die Tendenz psychologische Mensch an Gott und den Glauben an die Bewegungen und Lehren mit Forderungen des Guten, des Friedens und der Gerechtigkeit glauben, glauben.
Sagt, wird in seinem Buch (die Lehren der Geschichte) in seiner Forschung über die Geschichte und Religion (die Religion der hundert Geist, alles, wenn in der ersten Zeit damit verbracht, sie wird sterben und für alle, mit Ausnahme von Schulden, wenn er es verbrachte hundertmal Durant, es dennoch abgestrahlt wird, wenn Das Leben danach).
Denn Religion ist die Lehre von der spirituellen Tiefe und Pflichten im Zusammenhang mit der menschlichen Seele, was oder wo auch immer es ging
Wer viel denkt, er kann lernen, die volle Wahrheit des Glaubens und der Religionen dieser Welt. Da die meisten Mythen und Aberglauben und Verunreinigungen, die gemischt werden und immer noch mit den Tatsachen, so können wir sagen, dass er oft verloren Philosophien und Prinzipien, Werten und Idealen, auf denen der Anfang, und ist die altorientalische ein Nährboden sein wird für viele dieser Religionen und fordert gelöst, da die Entstehung von Ideen und ruft viele der Denker im Raum dieser Region, wo das Leben in diesen Gebieten zu zahlen Inspiration für viele der Denker und Philosophen, die an die Ideale glauben, und widmen sich zu verteidigen, was sie selbst wenn sie auf diese Weise selbst geopfert, und nicht willkürlich von allen Religionen und mehr spirituelle Bewegungen und philosophische Tiefe gebildet werden innerhalb der Ansicht dieser Region gab es Religionen tauchte erstmals als Yeziden und Mandäer, Judentum, Zoroastrismus, Buddhismus, Christentum und Islam, zusätzlich zu den verschiedenen religiösen Bewegungen.
Im Mittelalter wuchs unterschiedlichen Kulturen und unterschiedlichen Überzeugungen und wuchs und wuchs auf der Suche nach der Schaffung von Wissen und dem Schöpfer. Wo der Mann versuchte es sein Leben baut, und kann die Dinge gleich für Gegenwart und Zukunft sperren, um Antworten auf alle Fragen und Beschwerden, seine Seele zu finden, sieht er das Universum um ihn herum, fällt unter den Abgrund der Frage der unbekannten davon wissen, und erkennen die Geheimnisse des Universums ist breit und tief, wenn auch nicht noch nicht bekannt Annahmen und Prämissen und Beweise und Ergebnisse. Und dieser Mann arbeitete hart sich vorzustellen, schafft einen fruchtbaren Boden und sehen die Einführungen und Erklärungen der Existenz, die es umgibt. Schuf auch die Bedeutung und der Code wurde verschiedene Symbole und erstellen Helden, die Balkhoariq von Unternehmen haben, wie seine Phantasie erfunden Feinde, diese Helden, um eine Komponente des ewigen Konflikt zwischen Gut und Böse sein.
Wir können der Ansicht, dass im Moment der sumerischen einen seltenen Moment der es für einen Moment wieder aus der Tiefe der seit undenklichen Zeiten auf den gleichen Stichtag bleibt, haben aber umgekehrt die Religion sumerischen Rhythmus der Natur, und meditieren in das Vokabular der Religionen sumerischen finden keine Spur von Wasser und Gras, Flüsse, Himmel und der aquatischen Umwelt die vielfältigen und faszinierenden und landwirtschaftliche großzügig von Bal_khasb und gedeihen und der Frühling, der die Verkörperung der Götter der verschiedenen auf dem Vokabular dieser Art Aldajh in den Stoff dieser Religionen verteilt wurde, aber das hat nicht verhindern, dass die Sumerer, das Gefühl der tiefen spirituellen und Astenbtanhm geistige umständlich zu dem einen Gott des Universums ist (also) zu visualisieren, oder sie sich vorstellen, den einen Gott des Landes ist zu schärfen (Anke), oder sich vorstellen, den großen Gott der Sumerer ist (Enlil) unterliegen ihm alle anderen Götter.
Im Gegensatz zu Religion, die sumerischen jeder Krämpfe Mensch geistig, und reflektiert diese Anfälle gleichzeitig mit prähistorischen Zeiten diese Gefühle der Menschheit, und als Ergebnis dieser Überlegungen und der gegenseitigen Harmonie zwischen Religion, sumerischen und der Mensch hat diese Beziehung erzeugte die höchste Manifestation des menschlichen Geistes und organisierte ihre Beziehung nach dem Kontext einer anspruchsvollen, reich und strukturiert.
Wenn man bedenkt, Adam und Abraham Propheten Messengers, von Gott beauftragt, der große Schöpfer der Ewigkeit, als könnte eine Religion sumerischen als (religiöse Reformer) werden für den Menschen, und wir können den Einfluss der Religion auf die Gesellschaft sumerischen schließen und benachbarten, durch die das kulturelle Erbe diverse wir ankamen, Zusätzlich zu den Produkten des religiösen Establishments der Auswirkungen auf Mensch und die internen und externen Beziehungen der Gesellschaft, nachdem die Gesellschaft wurde vor unter einem Mangel an Reife des religiösen Establishments (nach aussehen spirituelle über das Verhältnis von religiösen Menschen) und Nicht-Kristallisation von den Merkmalen der Kohärenz und Harmonie der religiösen Ideen, die Reihenfolge der Harmonie und Integration einschließlich der Form, in der wir von anderen Aspekten der Systeme Almthologih oder theologische oder liturgische und durch die Tempel und heilige Stätten sowie zu unterscheiden.
Sagt Forscher Anthropologie Khazaal Majidi in einem Artikel mit dem Titel Mandäer und gnostischen: ((Es gibt vier Religionen, Gnosticism erschienen alle im alten Irak (Mesopotamien), war es der alte Irak nach dem Sturz von Babylon Kessel riesige kochen und gären in der die Überzeugungen und Religionen der Gnosis und Hermsaat, auch wenn die Geschichte Eierschale für den Irak ist dann eine riesige Schule (wie Alexandria in Ägypten), die Überzeugungen und Religionen im Irak und dem Nahen in den Falten der Zeit begraben können hervorgegangen und interagiert haben und den großen Strömungen der Kultur und des Wissens gebildet. Auch so .. Während Reißen religiöse Identität und geistige und sogar nationale des Iraks alt, aber er hat uns gezeigt, vier Religionen, Gnosticism deutliche drei aus Christian erschien vor und eine nach (Mandäer, Hurrian, Yeziden, Manichäismus).
Mandäer Religion waren nicht das Ergebnis des Alters, sondern ist Alheillensta Wurzeln jenseits dieses Alters mit den Fesseln der Religion mit tiefen Geheimnisse verbunden ist,) vor allem nach der sumerischen Religion sumerischen verschwunden) / www.mandaee.com
Classified als Forscher Khazaal Majidi Religionen ihre Wurzeln in der alten, in Bezug auf die Füße der Religionen Mandäer und Hurrian und die Yeziden, die vorchristliche war, weil Manichäismus kam, nachdem das Christentum, und dass das Signal von der Forscher eingehende Erforschung der antiken Kulturen des Irak, eine Referenz und ein Zertifikat für die oben Yeziden Religion, das Christentum, und Widerlegung jeder Altcolat versuchen Nbarqa, dass die Religion kam, nachdem die alten Religionen, zusätzlich zu den Beweisen und die deutlichen Unterschiede zwischen den Yeziden und das Judentum.
Der Glaube des Judentums ist anders als die meisten der Überzeugungen und Religionen, ist eine Religion, geschlossen, kein Recht für jede Person, zum Judentum überzutreten. Juden nicht in ihren Reihen akzeptieren ein Mann umarmt eine neue Religion. Um einen jüdischen Mann muss von einer jüdischen Mutter zu sein.
Während dieser Kontrollen gänzlich unvereinbar mit der Lehre der Yeziden, die das Engagement des Vaters und der Mutter, die aus einem anderen Grund die Yeziden vom Judentum ist anhaftet, und widerlegen die Altcolat, die Sie als gelöst, nachdem sein.
Gnostizismus (oder Alarefah) ist die Schule der ideologischen und philosophischen Pantheismus entstand im ersten Jahrhundert n. Chr., wird von einigen geglaubt, um Wurzeln aus den Anfängen der letzten drei Jahrhunderte v. Chr.,
Die Hurrian ist eine Religion der Ehrfurcht vor dem Planeten und Sterne wurden in der Region Harran in Nordsyrien und im Süden der Türkei verstreut basiert. Dies unterscheidet sich von der Religion Alsabih mandäische Religion im Irak
Und bezogen auf die manichäische Mani in Babylon, 216 m geboren wurde, versucht Mani, eine Verbindung zwischen Religion und Christentum als auch der Buddhismus, Zoroastrismus, zu etablieren und daher ist es als sowohl der Buddha, Zarathustra, Jesus, seine Vorfahren und wir werden ihn in die Suche ein wenig zu kurz aussehen.
Aber diese Religion sumerischen links geweckt und berührt die Gemeinden und Religionen, und vielleicht auch die Yeziden Religion unter den meisten dieser Religionen, hält sich an diese antike Monumente, und zwischen den Religionen, die Rituale fallen und viele Details in der Mythologie, die er befestigt ist, und überprüfen Sie auf dieser Seite finden Sie viele dieser Verknüpfungen vereint alten Religionen der Yeziden, und dies bedeutet nichts, zeigt es das Engagement der Yeziden dieser Rituale und heilige Vermächtnis, so dass er tastend die Unterschiede und die Intervalle zwischen ihnen und den Religionen, die folgten, und ein Licht auf die Systeme der Religion sumerischen drei (Glaube, Mythos, Ritual), über mehrere Themen innerhalb der sumerischen religiösen Überzeugungen ((theologisches System dieser Religion)), durch die Vision und sehen, wie die Bildung von sumerischen religiösen Establishments, und auch durch die Verzahnung Überzeugungen innerhalb einer religiösen Institution effektiv und dynamisch. Es ist durch den Glauben an die Lehre von der Unsterblichkeit und das ewige Oud, der die ersten Samen der Sumerer gelegt und später herrschte in einigen Religionen und spirituellen Philosophien und Überzeugungen später. Durch Glauben sind, dass nach dem Tod Nctha Sumerer und geben ihre Vorstellung über die Beziehung zwischen dem Körper der Seele nach dem Tod und der unteren Form der Welt und ihre Gesetze und ihre Meinung in die Auferstehung und an die Toten, und das finden wir eine klare und eindeutige ist, wenn die Yeziden.
Sicherlich finden wir, dass es inakzeptabel ist, dass durchsetzen Religionen nicht in Lösungen zu glauben und nicht glauben, dass die Rückkehr des Lebens, auf die spätere Religion Kaloesideh hält sich an diese alte Ansicht, die ihre eigene Religion, sumerischen durch jene Religionen, die später statt zu lösen, wie die Lehre von den Lösungen und der Unsterblichkeit ist eine Manifestation der Yezidi Religion und Körper dass es eine Beziehung mit dem Geist Körper ausdrückt, und daher ist es sinnvoll, bestimmte Grundsätze der Lehre von der vergangenen Größe halten, ist es nicht zu einem Wiederaufleben der alten Religionen, oder eine Erweiterung der Religionen, versunken im Fuß.
Neben der Unterscheidung der Yeziden aus anderen Religionen in seinem Festhalten an bestimmten Ritualen sumerischen, die einzigartig sind, die sich zum Beispiel Aalhsr begleitenden Wetter spielt den traurigen, Lieder und Hymnen, die von Rull (Kleriker Yezidi) ausschließlich mit der Bestattung verbunden sind, Spqat oder feiern die Yeziden weit Srsala was bedeutet, zu sterben Emission von Leben auf der Erde von den Göttern und den Menschen in Babylon, der feiert es war.
Zusätzlich zu den abzugsfähigen landwirtschaftliches Erzeugnis ist, um die Tempel des Heiligen, wie er den Bauern sumerischen hat zugeteilt wurde noch Yezidians heute speisen die heilige Stätte in der Region für Walsh, Oliven und Olivenöl, die verarbeitet werden, um ein Feuer zu erhalten ist, die aufleuchten, die Gänge des heiligen Ort trotz aller moderner Technik und Zugang zu Elektrizität den Tempel.
Der Tanz (Sama), die Yeziden, ein religiöses Ritual von Männern ausgeführt, Atsdarham Einsiedler, trägt Hilla schwarz heilig, und Männer Anspielung auf die sieben Engel, und gehen alle durch das Spielen der Flöte und Tamburin und Gesang auf religiöse durchgeführt Rullin in diesem Moment Spqat begleitet, und dieser Tanz ist religiösen Match komplett mit dem, was Khane sumerischen Tempel an bestimmten Tagen des Jahres spielte das Zentrum Hof des Tempels, wo der Oberpriester, sind die Priester der großen Gruppe der Ausführung dieser liturgischen Tanz.
Die Schichtung der religiösen yezidischen Gemeinschaft war nicht abhängig von den vielen Religionen, die in den Menschen kam, und beschränkt sich auf die antiken Gesellschaften und Religionen und die religiösen Alteratibih heute noch Kontrolle einer Metal-Band gegründet Yezidi Gemeinschaft.
Vielleicht ist es interessant zu prüfen, dass die Yeziden eine Erweiterung der alten Religionen sind nicht über ein Prophet, aber glaubt, dass die direkte Beziehung zwischen Gott und Geschöpf, und dass der Religionsunterricht kam über sie, seit der Zeit von Adam, Noah, Abraham, und an den Klerus in die Brust gegeben, Kampagnen von Mord und Völkermord die sie erlitten haben, und enthalten alle ihren heiligen Stätten.
Als eine Frage des Glaubens zeigt die Aufteilung der Welt Angelegenheiten Yeziden unter den Engeln der sieben Versprechen der H zu den alten Glauben, dass eine Pflicht ordnen für alle Götter der jungen Menschen, die große Aufträge von Gott erhalten.
Zusätzlich zu den Features von Sparmaßnahmen und fallen aus der einfachsten Anforderungen des normalen Lebens, wenn die Armen Yeziden, die sogar die Maand asketischen und Sufi Muslime, Mönche, wenn Christen und Männer der Religion emeritierter Tempel der Juden, sondern dass die Situation der Armen und Takecfah das Minimum ist ähnlich mit dem Fall unterbrochen an den Schläfen sumerischen, babylonischen, während indem er sich in den Dienst des Tempels sein ganzes Leben.
Wir haben bereits über den Unterschied zwischen Zoroastrismus und der Yeziden geschrieben, und vielleicht zu den prominentesten dieser Unterschiede verursachen Fasten auferlegt durch die Yeziden und die Ablehnung der Zoroastrismus, zusätzlich zu der Heiligung des Feuers in der zoroastrischen Glaubens und nicht zu eigen machen, um die Yeziden beten, glauben und die Fähigkeit des Taus König als Teil der göttlichen und der König der Engel Gottes und nicht angenommen im Zoroastrismus, und viele der Dinge, die auf der Grundlage der Yeziden zu Zoroastrismus, die von Zoroaster gebracht wurde demonstrieren.
Es ist wichtig, dass teilen sich die Religionen in der Frage der Ausbildung und der Schöpfung. Wo kristallisieren Konzepte über die Entstehung des Universums und der Entstehung des Lebens und der Schöpfung des Menschen. Diese bilden die Grundlage, auf der es auf jeder Religion, Glauben, dass die menschliche Verbundenheit mit Gott und dem Universum zu definieren und die Nachhaltigkeit des Lebens zu gewährleisten, und die Regulierung des menschlichen Verhaltens beruht. Sind alle im Rahmen der jeweiligen Slave-Maschine, aber die Yeziden sind anders als der Rest der Glaubensrichtungen und Religionen, die in der Region hat sich durchgesetzt, und die Klarheit dieser Unterschiede neben dem Glauben an Reinkarnation und Wiedergeburt, gibt es ein Signal an die Diskussion und Interpretation, denn als ein Ausdruck der philosophischen umfassendes aus allen Religionen übernommen, die seit akzeptieren aus der Tiefe der Geschichte, sondern diese teilweise Übereinstimmung Einnahmen oder zeigen ihm, dass seine Forschung, wie alle philosophischen Bedeutungen in Yezidi Religion, die ich vergessen habe, den Tod und Vernichtung.
Wenn die Autoren der Geschichte, dass die drei monotheistischen Religionen begann, um die Konfiguration zu reisen und an der Schaffung des Glaubens an den Einen Gott des Universums in sechs Tagen, und seine freie Konfiguration der siebten Tag sagt. Die alten Zivilisationen als der babylonischen Schöpfungsgeschichte Blog Keilschrift auf sieben Tontafeln, was der beste Ausdruck der Konfiguration und der Schöpfung. Und Unfälle Ttzlsl den Beginn der ersten Anwesenheit von Wasser Alhjulih sogar individualisieren den Gott Marduk und beschimpfte ihn, es fifty-Übertragung allein den Behörden der Götter Erwachsene. Die Forscher glauben, die Zeichen der Weitergabe des menschlichen Einheitlichkeit, während all diese Überzeugungen primitiven Charakter und die Anzahl der Tage der Schöpfung, Wasser und Konfiguration innerhalb der Texte der Yeziden Religion Spqatha religiösen, dann tastete nach der Ursache stecken Yazidi jenen Zeiten und den Geschichten der Heiligen, und vielleicht die Ähnlichkeit dieser Geschichten zu zahlen diejenigen, die die Yeziden abhängig sagen Verkehrs-und dem Grundsatz der Einheitlichkeit der Grundsätze der Religion, aber er vergisst, oder ein Auge zudrücken für die Yeziden in Konflikt mit seinen Madjaet Religionen der Reinkarnation und nach der Religionsunterricht stecken und spielen bei Beerdigungen und die Ehrfurcht vor der Sonne und der Symbolik und Rituale des Todes.
Wir stellen ferner fest, dass die Methode der Beschreibung der Anthropologie in der Studie von Systemen und religiösen Institutionen und sozialen Beziehungen der Yeziden, äußert sich die Einhaltung der Existenz des rituellen Anlässen Fuß und angegeben müssen für die Kontrolle und Rechnungsprüfung, die zusätzlich zu den Mangel an Forschung wissenschaftliche, zielstrebig, und Exploration, die in den Falten der Geschichte verborgen und begraben sieht, um die Wahrheit aufzudecken und die Natur der Institutionen zeigen, kulturellen und religiösen zu dieser Religion, und beschrieb die Eigentümer als Eltern die Religion und das Buch, trotz des Widerstands der Versammlung der Follow-up von religiöser Literatur und Vorschriften heiligen empfing sie aus der später die Menschen dieser Religion auf das Schärfste Methoden für den Verlust und die Zerstörung, die die Stille Referenzen umgibt zahlreichen Selbstporträts echten diese Blätter, und ob behielt etwas oder die Möglichkeit der Wiederherstellung was übrig war und in Bewegung gehalten in der Brust des Klerus Yeziden.
Einige bleiben die Überzeugung, dass die Yeziden von Hanafi, wo das Versprechen einiger zeitgenössischer Forscher wirklich das fehlende Glied in der Evolution des religiösen Denkens, der arabischen vor dem Islam. Aber wer sind Monotheisten? Waren diese Menschen sind Individuen vereint in Gott, oder eine Gruppe fordert Ablehnung des vorislamischen Handlungen der Anbetung und bleiben weg von den Götzen, wie auch viele Historiker und Forscher? Oder ob sie einer religiösen Gruppe kultische Verehrung, und die Tiefe des monotheistischen, durch und Symbolen oder Propheten? Haben Monotheisten einer Sparte oder mehr? In allen Fällen ist die intellektuellen Ressourcen von den religiösen Überzeugungen und der Verfasser dieser Rituale aufgelesen? Haben Christen sind Monotheisten der arabischen Halbinsel? Oder sind sie eine Einheit des jüdischen? Oder dass sie nicht Juden und Christen, aber sie waren eine religiöse Tendenz und zog eine Hand Wissen über die Umgebung und das reiche Lehren der monotheistischen Verehrung und formuliert seine eigene monotheistischen, die in Richtung der Ersatz von mehreren Vereinigung, sowohl religiöse als auch politische wächst?
Laut al-Nisa '4: 125 Eine der besten von denen, die das sicherste und das Antlitz Gottes zu haben, eine Religion von Muhsin Ibrahim Wa Wa gefolgt aufrecht, so wird Gott Abraham zum Freund. Er sagt in Surat Al-Imran 3: 95 Say Vatbawa Wahrheit Gottes und der Religion Abrahams, des Aufrechten war nicht der Götzendiener. Laut Al-An'am 6: 161 Say Ich bin mein Herr hat mich zu einem geraden Weg, den wir haben die Religion Abrahams, des Aufrechten Werte geführt. Hanif und das Wort in Hebräisch und Syrisch bedeuten unrein oder Stigmatisierung von einem Abtrünnigen von den Arabern, die die Anbetung von Götzen verlassen, in der Religion ihrer Vorfahren gekleidet. Sie waren die Asketen in den Göttern der Araber, die den Horizont leuchtet.
Es gibt diejenigen zurückzuführen, die Yeziden Mani, Mani ist der Prinz von Vrthy lebte in etwa 200 n. Chr. in der Stadt Hamadan im Iran. Seit einem frühen Alter auf die Religion konzentriert haben ist absolut. Manny wuchs im südlichen Babylonien im mittleren Bereich Gntosah Baptist ist die Mandäer Gemeinschaft und erhielt die Reize war entscheidend für die Zukunft. Aber er bald aufgegeben dieser Gemeinschaft zu ihm kam, nachdem die Offenbarung als erzählt.
Als er ankam, um die Genehmigung der Botschaft an die Welt ausgestrahlt in den Jahren 240-241 n.Chr.
Die Entstehung des Glaubens unter den Menschen deckt sich mit dem Versprechen der menschlichen Existenz,
Richtet sich nach der Wahrnehmung der Menschen und ihre Mentalität zu allen Zeiten, nicht unbedingt in diesen Gemeinden und in allen Epochen zeitlich, die von zwischen den Summen Apostel oder Propheten, die die Verehrung Gottes (der Gott, wir wissen, mit Gott, der Große) nennt ragte, gibt es Bewegungen, die durch Reformer oder Intellektuelle oder Lehrer oder Philosophen führte nicht angeblich, denen er ein Prophet oder Gesandter der Offenbarung zu ihm, hat keinen Anspruch auf eine Menge von Denkern und Reformer glaubten im Zusammenhang mit Gott direkt oder indirekt, jeder dieser Vision und Philosophie und religiösen Rahmen des Glaubens, die die Beziehung zwischen dem Schöpfer und dem Geschöpf schafft, motiviert, was ein Mensch sich selbst unter diesen Bewegungen stellen in den frühen das menschliche Leben, weil er die psychologische Notwendigkeit muss sich unter den Visionen setzen füllen innen stabil, um seine Seele durch diese Beziehung zu beruhigen ist nicht sichtbar und greifbar Material, und zahlen auch die Existenz solcher Phänomene, die es dann nicht der menschliche Geist erkannt wird, sucht Vindf nach Lösungen, und fordert zum Nachdenken über ein bestimmtes Phänomen dieser Phänomene, die spirituelle aus oder kosmische, physische oder moralische, war es einige der Weisen, Denker, Lehrer, Philosophen und Führer und Weisen und Reformer, die sich Vorbilder haben in ihren Gemeinden in ihrer Zeit angezeigt, links Auswirkungen Reformer und pädagogisch, durch die Ideen und Überzeugungen und Lehren, und die Verbreitung ihrer Lehren unter den Menschen in der Zeit unspezifischen und spezifischen Orten auch, damit zu ihrer Anrufe Lehren von Millionen von Menschen begangen, halten Sie diese Anrufe und Überzeugungen ein brennendes, bis es gelöst ist, um anderen angemessenen Verhältnis zu der Entwicklung der psychischen und kognitiven Aggregat von Menschen im Laufe der Zeit einladen, diese Überzeugungen von denen alle für die edlen Werte und die Anpassung der menschlichen Seele zum Guten genannt, und das Verhalten eines Materials und zu verfeinern, die Moral der menschlichen Seele, was Sie denken, es ist der richtige Weg, der das Leben gestaltet und sicherzustellen, dass ihre Rettung, und führen sie auf ihre Stabilität und ethisches Verhalten, wie es um die Heiligung des Höchsten, und dem Herrn und den Geist unter Kontrolle und Gott, was zu dem Phänomen der Erscheinungen des Universums oder des menschlichen Lebens zahlreiche verbunden ist ruft, obwohl die Existenz von Phänomenen der sensorischen viele Leute regt zum Nachdenken und Denken und Verwirrung, wie das Phänomen von Leben und Tod, Sonne, Tag und Nacht, und damit, dass alle Religionen, Menschen nicht frei waren, um mit diesen Phänomenen beschäftigen, und der Anbetung und Unterwerfung, um es oder als Teil des Systems der heiligen Stätten und Formen der Exotik, dass der menschliche Geist verwirrt und die Wunder, die Yderkha nur eine große Gottheit.
Die brennende Frage ist immer unter den Menschen auf der Suche nach Hersteller der Welt, die dominante und in der Lage, und die Ausgießung von Fragen über das Paranormale Phänomene, die die menschliche Erklärung sucht für die Steuerung der Geschicke des Universums und seine Angelegenheiten, zusätzlich zu den Durst der Menschen angeboren Gerechtigkeit und Sieg über Ungerechtigkeit und Unrecht zu Lasten der Gerechtigkeit und des Rechts zu Egged, ein eine sehr einfache Suche nach ihr all diese Bewegungen und Religionen, die durch die dann aufgelöst wurde, mit einem Unterschied in der Wahrnehmung des Heiligen oder den Gedanken der Gerechtigkeit und Ritual, das wurzelt tief in der menschlichen Psyche ist, und die Kraft der Tempel und der Geistliche.
Gewiss, die Spaltung zwischen den Menschen und eine klare und de facto, zwischen denen, die ein Gläubiger in all den Anrufen, die herrschten und denen, die seine Realität zu verleugnen, mit dem ersten Aspekt sind die meisten, da die Tendenz psychologische Mensch an Gott und den Glauben an die Bewegungen und Lehren mit Forderungen des Guten, des Friedens und der Gerechtigkeit glauben, glauben.
Sagt, wird in seinem Buch (die Lehren der Geschichte) in seiner Forschung über die Geschichte und Religion (die Religion der hundert Geist, alles, wenn in der ersten Zeit damit verbracht, sie wird sterben und für alle, mit Ausnahme von Schulden, wenn er es verbrachte hundertmal Durant, es dennoch abgestrahlt wird, wenn Das Leben danach).
Denn Religion ist die Lehre von der spirituellen Tiefe und Pflichten im Zusammenhang mit der menschlichen Seele, was oder wo auch immer es ging
Wer viel denkt, er kann lernen, die volle Wahrheit des Glaubens und der Religionen dieser Welt. Da die meisten Mythen und Aberglauben und Verunreinigungen, die gemischt werden und immer noch mit den Tatsachen, so können wir sagen, dass er oft verloren Philosophien und Prinzipien, Werten und Idealen, auf denen der Anfang, und ist die altorientalische ein Nährboden sein wird für viele dieser Religionen und fordert gelöst, da die Entstehung von Ideen und ruft viele der Denker im Raum dieser Region, wo das Leben in diesen Gebieten zu zahlen Inspiration für viele der Denker und Philosophen, die an die Ideale glauben, und widmen sich zu verteidigen, was sie selbst wenn sie auf diese Weise selbst geopfert, und nicht willkürlich von allen Religionen und mehr spirituelle Bewegungen und philosophische Tiefe gebildet werden innerhalb der Ansicht dieser Region gab es Religionen tauchte erstmals als Yeziden und Mandäer, Judentum, Zoroastrismus, Buddhismus, Christentum und Islam, zusätzlich zu den verschiedenen religiösen Bewegungen.
Im Mittelalter wuchs unterschiedlichen Kulturen und unterschiedlichen Überzeugungen und wuchs und wuchs auf der Suche nach der Schaffung von Wissen und dem Schöpfer. Wo der Mann versuchte es sein Leben baut, und kann die Dinge gleich für Gegenwart und Zukunft sperren, um Antworten auf alle Fragen und Beschwerden, seine Seele zu finden, sieht er das Universum um ihn herum, fällt unter den Abgrund der Frage der unbekannten davon wissen, und erkennen die Geheimnisse des Universums ist breit und tief, wenn auch nicht noch nicht bekannt Annahmen und Prämissen und Beweise und Ergebnisse. Und dieser Mann arbeitete hart sich vorzustellen, schafft einen fruchtbaren Boden und sehen die Einführungen und Erklärungen der Existenz, die es umgibt. Schuf auch die Bedeutung und der Code wurde verschiedene Symbole und erstellen Helden, die Balkhoariq von Unternehmen haben, wie seine Phantasie erfunden Feinde, diese Helden, um eine Komponente des ewigen Konflikt zwischen Gut und Böse sein.
Wir können der Ansicht, dass im Moment der sumerischen einen seltenen Moment der es für einen Moment wieder aus der Tiefe der seit undenklichen Zeiten auf den gleichen Stichtag bleibt, haben aber umgekehrt die Religion sumerischen Rhythmus der Natur, und meditieren in das Vokabular der Religionen sumerischen finden keine Spur von Wasser und Gras, Flüsse, Himmel und der aquatischen Umwelt die vielfältigen und faszinierenden und landwirtschaftliche großzügig von Bal_khasb und gedeihen und der Frühling, der die Verkörperung der Götter der verschiedenen auf dem Vokabular dieser Art Aldajh in den Stoff dieser Religionen verteilt wurde, aber das hat nicht verhindern, dass die Sumerer, das Gefühl der tiefen spirituellen und Astenbtanhm geistige umständlich zu dem einen Gott des Universums ist (also) zu visualisieren, oder sie sich vorstellen, den einen Gott des Landes ist zu schärfen (Anke), oder sich vorstellen, den großen Gott der Sumerer ist (Enlil) unterliegen ihm alle anderen Götter.
Im Gegensatz zu Religion, die sumerischen jeder Krämpfe Mensch geistig, und reflektiert diese Anfälle gleichzeitig mit prähistorischen Zeiten diese Gefühle der Menschheit, und als Ergebnis dieser Überlegungen und der gegenseitigen Harmonie zwischen Religion, sumerischen und der Mensch hat diese Beziehung erzeugte die höchste Manifestation des menschlichen Geistes und organisierte ihre Beziehung nach dem Kontext einer anspruchsvollen, reich und strukturiert.
Wenn man bedenkt, Adam und Abraham Propheten Messengers, von Gott beauftragt, der große Schöpfer der Ewigkeit, als könnte eine Religion sumerischen als (religiöse Reformer) werden für den Menschen, und wir können den Einfluss der Religion auf die Gesellschaft sumerischen schließen und benachbarten, durch die das kulturelle Erbe diverse wir ankamen, Zusätzlich zu den Produkten des religiösen Establishments der Auswirkungen auf Mensch und die internen und externen Beziehungen der Gesellschaft, nachdem die Gesellschaft wurde vor unter einem Mangel an Reife des religiösen Establishments (nach aussehen spirituelle über das Verhältnis von religiösen Menschen) und Nicht-Kristallisation von den Merkmalen der Kohärenz und Harmonie der religiösen Ideen, die Reihenfolge der Harmonie und Integration einschließlich der Form, in der wir von anderen Aspekten der Systeme Almthologih oder theologische oder liturgische und durch die Tempel und heilige Stätten sowie zu unterscheiden.
Sagt Forscher Anthropologie Khazaal Majidi in einem Artikel mit dem Titel Mandäer und gnostischen: ((Es gibt vier Religionen, Gnosticism erschienen alle im alten Irak (Mesopotamien), war es der alte Irak nach dem Sturz von Babylon Kessel riesige kochen und gären in der die Überzeugungen und Religionen der Gnosis und Hermsaat, auch wenn die Geschichte Eierschale für den Irak ist dann eine riesige Schule (wie Alexandria in Ägypten), die Überzeugungen und Religionen im Irak und dem Nahen in den Falten der Zeit begraben können hervorgegangen und interagiert haben und den großen Strömungen der Kultur und des Wissens gebildet. Auch so .. Während Reißen religiöse Identität und geistige und sogar nationale des Iraks alt, aber er hat uns gezeigt, vier Religionen, Gnosticism deutliche drei aus Christian erschien vor und eine nach (Mandäer, Hurrian, Yeziden, Manichäismus).
Mandäer Religion waren nicht das Ergebnis des Alters, sondern ist Alheillensta Wurzeln jenseits dieses Alters mit den Fesseln der Religion mit tiefen Geheimnisse verbunden ist,) vor allem nach der sumerischen Religion sumerischen verschwunden) / www.mandaee.com
Classified als Forscher Khazaal Majidi Religionen ihre Wurzeln in der alten, in Bezug auf die Füße der Religionen Mandäer und Hurrian und die Yeziden, die vorchristliche war, weil Manichäismus kam, nachdem das Christentum, und dass das Signal von der Forscher eingehende Erforschung der antiken Kulturen des Irak, eine Referenz und ein Zertifikat für die oben Yeziden Religion, das Christentum, und Widerlegung jeder Altcolat versuchen Nbarqa, dass die Religion kam, nachdem die alten Religionen, zusätzlich zu den Beweisen und die deutlichen Unterschiede zwischen den Yeziden und das Judentum.
Der Glaube des Judentums ist anders als die meisten der Überzeugungen und Religionen, ist eine Religion, geschlossen, kein Recht für jede Person, zum Judentum überzutreten. Juden nicht in ihren Reihen akzeptieren ein Mann umarmt eine neue Religion. Um einen jüdischen Mann muss von einer jüdischen Mutter zu sein.
Während dieser Kontrollen gänzlich unvereinbar mit der Lehre der Yeziden, die das Engagement des Vaters und der Mutter, die aus einem anderen Grund die Yeziden vom Judentum ist anhaftet, und widerlegen die Altcolat, die Sie als gelöst, nachdem sein.
Gnostizismus (oder Alarefah) ist die Schule der ideologischen und philosophischen Pantheismus entstand im ersten Jahrhundert n. Chr., wird von einigen geglaubt, um Wurzeln aus den Anfängen der letzten drei Jahrhunderte v. Chr.,
Die Hurrian ist eine Religion der Ehrfurcht vor dem Planeten und Sterne wurden in der Region Harran in Nordsyrien und im Süden der Türkei verstreut basiert. Dies unterscheidet sich von der Religion Alsabih mandäische Religion im Irak
Und bezogen auf die manichäische Mani in Babylon, 216 m geboren wurde, versucht Mani, eine Verbindung zwischen Religion und Christentum als auch der Buddhismus, Zoroastrismus, zu etablieren und daher ist es als sowohl der Buddha, Zarathustra, Jesus, seine Vorfahren und wir werden ihn in die Suche ein wenig zu kurz aussehen.
Aber diese Religion sumerischen links geweckt und berührt die Gemeinden und Religionen, und vielleicht auch die Yeziden Religion unter den meisten dieser Religionen, hält sich an diese antike Monumente, und zwischen den Religionen, die Rituale fallen und viele Details in der Mythologie, die er befestigt ist, und überprüfen Sie auf dieser Seite finden Sie viele dieser Verknüpfungen vereint alten Religionen der Yeziden, und dies bedeutet nichts, zeigt es das Engagement der Yeziden dieser Rituale und heilige Vermächtnis, so dass er tastend die Unterschiede und die Intervalle zwischen ihnen und den Religionen, die folgten, und ein Licht auf die Systeme der Religion sumerischen drei (Glaube, Mythos, Ritual), über mehrere Themen innerhalb der sumerischen religiösen Überzeugungen ((theologisches System dieser Religion)), durch die Vision und sehen, wie die Bildung von sumerischen religiösen Establishments, und auch durch die Verzahnung Überzeugungen innerhalb einer religiösen Institution effektiv und dynamisch. Es ist durch den Glauben an die Lehre von der Unsterblichkeit und das ewige Oud, der die ersten Samen der Sumerer gelegt und später herrschte in einigen Religionen und spirituellen Philosophien und Überzeugungen später. Durch Glauben sind, dass nach dem Tod Nctha Sumerer und geben ihre Vorstellung über die Beziehung zwischen dem Körper der Seele nach dem Tod und der unteren Form der Welt und ihre Gesetze und ihre Meinung in die Auferstehung und an die Toten, und das finden wir eine klare und eindeutige ist, wenn die Yeziden.
Sicherlich finden wir, dass es inakzeptabel ist, dass durchsetzen Religionen nicht in Lösungen zu glauben und nicht glauben, dass die Rückkehr des Lebens, auf die spätere Religion Kaloesideh hält sich an diese alte Ansicht, die ihre eigene Religion, sumerischen durch jene Religionen, die später statt zu lösen, wie die Lehre von den Lösungen und der Unsterblichkeit ist eine Manifestation der Yezidi Religion und Körper dass es eine Beziehung mit dem Geist Körper ausdrückt, und daher ist es sinnvoll, bestimmte Grundsätze der Lehre von der vergangenen Größe halten, ist es nicht zu einem Wiederaufleben der alten Religionen, oder eine Erweiterung der Religionen, versunken im Fuß.
Neben der Unterscheidung der Yeziden aus anderen Religionen in seinem Festhalten an bestimmten Ritualen sumerischen, die einzigartig sind, die sich zum Beispiel Aalhsr begleitenden Wetter spielt den traurigen, Lieder und Hymnen, die von Rull (Kleriker Yezidi) ausschließlich mit der Bestattung verbunden sind, Spqat oder feiern die Yeziden weit Srsala was bedeutet, zu sterben Emission von Leben auf der Erde von den Göttern und den Menschen in Babylon, der feiert es war.
Zusätzlich zu den abzugsfähigen landwirtschaftliches Erzeugnis ist, um die Tempel des Heiligen, wie er den Bauern sumerischen hat zugeteilt wurde noch Yezidians heute speisen die heilige Stätte in der Region für Walsh, Oliven und Olivenöl, die verarbeitet werden, um ein Feuer zu erhalten ist, die aufleuchten, die Gänge des heiligen Ort trotz aller moderner Technik und Zugang zu Elektrizität den Tempel.
Der Tanz (Sama), die Yeziden, ein religiöses Ritual von Männern ausgeführt, Atsdarham Einsiedler, trägt Hilla schwarz heilig, und Männer Anspielung auf die sieben Engel, und gehen alle durch das Spielen der Flöte und Tamburin und Gesang auf religiöse durchgeführt Rullin in diesem Moment Spqat begleitet, und dieser Tanz ist religiösen Match komplett mit dem, was Khane sumerischen Tempel an bestimmten Tagen des Jahres spielte das Zentrum Hof des Tempels, wo der Oberpriester, sind die Priester der großen Gruppe der Ausführung dieser liturgischen Tanz.
Die Schichtung der religiösen yezidischen Gemeinschaft war nicht abhängig von den vielen Religionen, die in den Menschen kam, und beschränkt sich auf die antiken Gesellschaften und Religionen und die religiösen Alteratibih heute noch Kontrolle einer Metal-Band gegründet Yezidi Gemeinschaft.
Vielleicht ist es interessant zu prüfen, dass die Yeziden eine Erweiterung der alten Religionen sind nicht über ein Prophet, aber glaubt, dass die direkte Beziehung zwischen Gott und Geschöpf, und dass der Religionsunterricht kam über sie, seit der Zeit von Adam, Noah, Abraham, und an den Klerus in die Brust gegeben, Kampagnen von Mord und Völkermord die sie erlitten haben, und enthalten alle ihren heiligen Stätten.
Als eine Frage des Glaubens zeigt die Aufteilung der Welt Angelegenheiten Yeziden unter den Engeln der sieben Versprechen der H zu den alten Glauben, dass eine Pflicht ordnen für alle Götter der jungen Menschen, die große Aufträge von Gott erhalten.
Zusätzlich zu den Features von Sparmaßnahmen und fallen aus der einfachsten Anforderungen des normalen Lebens, wenn die Armen Yeziden, die sogar die Maand asketischen und Sufi Muslime, Mönche, wenn Christen und Männer der Religion emeritierter Tempel der Juden, sondern dass die Situation der Armen und Takecfah das Minimum ist ähnlich mit dem Fall unterbrochen an den Schläfen sumerischen, babylonischen, während indem er sich in den Dienst des Tempels sein ganzes Leben.
Wir haben bereits über den Unterschied zwischen Zoroastrismus und der Yeziden geschrieben, und vielleicht zu den prominentesten dieser Unterschiede verursachen Fasten auferlegt durch die Yeziden und die Ablehnung der Zoroastrismus, zusätzlich zu der Heiligung des Feuers in der zoroastrischen Glaubens und nicht zu eigen machen, um die Yeziden beten, glauben und die Fähigkeit des Taus König als Teil der göttlichen und der König der Engel Gottes und nicht angenommen im Zoroastrismus, und viele der Dinge, die auf der Grundlage der Yeziden zu Zoroastrismus, die von Zoroaster gebracht wurde demonstrieren.
Es ist wichtig, dass teilen sich die Religionen in der Frage der Ausbildung und der Schöpfung. Wo kristallisieren Konzepte über die Entstehung des Universums und der Entstehung des Lebens und der Schöpfung des Menschen. Diese bilden die Grundlage, auf der es auf jeder Religion, Glauben, dass die menschliche Verbundenheit mit Gott und dem Universum zu definieren und die Nachhaltigkeit des Lebens zu gewährleisten, und die Regulierung des menschlichen Verhaltens beruht. Sind alle im Rahmen der jeweiligen Slave-Maschine, aber die Yeziden sind anders als der Rest der Glaubensrichtungen und Religionen, die in der Region hat sich durchgesetzt, und die Klarheit dieser Unterschiede neben dem Glauben an Reinkarnation und Wiedergeburt, gibt es ein Signal an die Diskussion und Interpretation, denn als ein Ausdruck der philosophischen umfassendes aus allen Religionen übernommen, die seit akzeptieren aus der Tiefe der Geschichte, sondern diese teilweise Übereinstimmung Einnahmen oder zeigen ihm, dass seine Forschung, wie alle philosophischen Bedeutungen in Yezidi Religion, die ich vergessen habe, den Tod und Vernichtung.
Wenn die Autoren der Geschichte, dass die drei monotheistischen Religionen begann, um die Konfiguration zu reisen und an der Schaffung des Glaubens an den Einen Gott des Universums in sechs Tagen, und seine freie Konfiguration der siebten Tag sagt. Die alten Zivilisationen als der babylonischen Schöpfungsgeschichte Blog Keilschrift auf sieben Tontafeln, was der beste Ausdruck der Konfiguration und der Schöpfung. Und Unfälle Ttzlsl den Beginn der ersten Anwesenheit von Wasser Alhjulih sogar individualisieren den Gott Marduk und beschimpfte ihn, es fifty-Übertragung allein den Behörden der Götter Erwachsene. Die Forscher glauben, die Zeichen der Weitergabe des menschlichen Einheitlichkeit, während all diese Überzeugungen primitiven Charakter und die Anzahl der Tage der Schöpfung, Wasser und Konfiguration innerhalb der Texte der Yeziden Religion Spqatha religiösen, dann tastete nach der Ursache stecken Yazidi jenen Zeiten und den Geschichten der Heiligen, und vielleicht die Ähnlichkeit dieser Geschichten zu zahlen diejenigen, die die Yeziden abhängig sagen Verkehrs-und dem Grundsatz der Einheitlichkeit der Grundsätze der Religion, aber er vergisst, oder ein Auge zudrücken für die Yeziden in Konflikt mit seinen Madjaet Religionen der Reinkarnation und nach der Religionsunterricht stecken und spielen bei Beerdigungen und die Ehrfurcht vor der Sonne und der Symbolik und Rituale des Todes.
Wir stellen ferner fest, dass die Methode der Beschreibung der Anthropologie in der Studie von Systemen und religiösen Institutionen und sozialen Beziehungen der Yeziden, äußert sich die Einhaltung der Existenz des rituellen Anlässen Fuß und angegeben müssen für die Kontrolle und Rechnungsprüfung, die zusätzlich zu den Mangel an Forschung wissenschaftliche, zielstrebig, und Exploration, die in den Falten der Geschichte verborgen und begraben sieht, um die Wahrheit aufzudecken und die Natur der Institutionen zeigen, kulturellen und religiösen zu dieser Religion, und beschrieb die Eigentümer als Eltern die Religion und das Buch, trotz des Widerstands der Versammlung der Follow-up von religiöser Literatur und Vorschriften heiligen empfing sie aus der später die Menschen dieser Religion auf das Schärfste Methoden für den Verlust und die Zerstörung, die die Stille Referenzen umgibt zahlreichen Selbstporträts echten diese Blätter, und ob behielt etwas oder die Möglichkeit der Wiederherstellung was übrig war und in Bewegung gehalten in der Brust des Klerus Yeziden.
Einige bleiben die Überzeugung, dass die Yeziden von Hanafi, wo das Versprechen einiger zeitgenössischer Forscher wirklich das fehlende Glied in der Evolution des religiösen Denkens, der arabischen vor dem Islam. Aber wer sind Monotheisten? Waren diese Menschen sind Individuen vereint in Gott, oder eine Gruppe fordert Ablehnung des vorislamischen Handlungen der Anbetung und bleiben weg von den Götzen, wie auch viele Historiker und Forscher? Oder ob sie einer religiösen Gruppe kultische Verehrung, und die Tiefe des monotheistischen, durch und Symbolen oder Propheten? Haben Monotheisten einer Sparte oder mehr? In allen Fällen ist die intellektuellen Ressourcen von den religiösen Überzeugungen und der Verfasser dieser Rituale aufgelesen? Haben Christen sind Monotheisten der arabischen Halbinsel? Oder sind sie eine Einheit des jüdischen? Oder dass sie nicht Juden und Christen, aber sie waren eine religiöse Tendenz und zog eine Hand Wissen über die Umgebung und das reiche Lehren der monotheistischen Verehrung und formuliert seine eigene monotheistischen, die in Richtung der Ersatz von mehreren Vereinigung, sowohl religiöse als auch politische wächst?
Laut al-Nisa '4: 125 Eine der besten von denen, die das sicherste und das Antlitz Gottes zu haben, eine Religion von Muhsin Ibrahim Wa Wa gefolgt aufrecht, so wird Gott Abraham zum Freund. Er sagt in Surat Al-Imran 3: 95 Say Vatbawa Wahrheit Gottes und der Religion Abrahams, des Aufrechten war nicht der Götzendiener. Laut Al-An'am 6: 161 Say Ich bin mein Herr hat mich zu einem geraden Weg, den wir haben die Religion Abrahams, des Aufrechten Werte geführt. Hanif und das Wort in Hebräisch und Syrisch bedeuten unrein oder Stigmatisierung von einem Abtrünnigen von den Arabern, die die Anbetung von Götzen verlassen, in der Religion ihrer Vorfahren gekleidet. Sie waren die Asketen in den Göttern der Araber, die den Horizont leuchtet.
Es gibt diejenigen zurückzuführen, die Yeziden Mani, Mani ist der Prinz von Vrthy lebte in etwa 200 n. Chr. in der Stadt Hamadan im Iran. Seit einem frühen Alter auf die Religion konzentriert haben ist absolut. Manny wuchs im südlichen Babylonien im mittleren Bereich Gntosah Baptist ist die Mandäer Gemeinschaft und erhielt die Reize war entscheidend für die Zukunft. Aber er bald aufgegeben dieser Gemeinschaft zu ihm kam, nachdem die Offenbarung als erzählt.
Als er ankam, um die Genehmigung der Botschaft an die Welt ausgestrahlt in den Jahren 240-241 n.Chr.
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