Yeziden und Zuhair Kazem Abboud Religion der Toleranz und der Vereinigung
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Yeziden und Zuhair Kazem Abboud Religion der Toleranz und der Vereinigung
Yeziden und Zuhair Kazem Abboud Religion der Toleranz und der Vereinigung
(PNA): Was war in kürzester Zeit möglich ist, haben, der verging, um zu sehen, oder sich ein komplettes Set für die Yeziden die Details hält den Zustand der anderen Lesungen, aber heute stolz sein irakischen Bibliotheken und arabischen und alle Häuser Yazidi Book of gorgeous arabischen Institution für Studium und Publishing sind all die wunderbaren Bücher von William L. Shirer.
Seit der Ankunft des Buches, ein Geschenk vom Bruder David Chemo hat nicht auf seine Bibliothek Regale, jedes Mal wieder ihren Standort, um es in der coolste Ort gebracht, aber nach ständiger einen Moment Zeit ein anderer kommt, um die Seiten gedreht, so sollst du Ort zum anderen zu nehmen, und dann entdeckt, am nächsten Tag wurde es unter den anderen Gruppen der Bücher, aber trotz dieser Stelle wird in den Regalen der Bibliothek bleiben, ist nicht nur, aber in unseren Herzen und unseren Köpfen und Herzen aller, die wissen die Tatsache der Jesiden wollen.
Es gibt eine Menge Bücher aus der Yeziden Tannaha Tcefhana und mit ihm, aber wenn wir lesen, was dabei heraus kam von den Fingerspitzen des Richters William L. Shirer, stehen wir zu Ehren von diesen Worten und Eigenkapital.
Das gesamte Spektrum der Zuhair Kazem Abboud, die innerhalb des Department of Studies kam - Religionen in mehr als 750 Seite schriftlich eingerichtet und decken das erste mit Bahforh historischen Yeziden und die prominentesten Bücher von Richter Zuhair über die Yeziden geschrieben dekoriert und trotz, dass ich hatte ich alle gelesen, und ich erinnere mich noch an das erste Mal sein erstes Buch ( Profile der Yeziden), wenn Aqtnath von Mutanabi Street und Sie A_khash Pflege auch, und dann ein anderes Buch, das mit dem Lesen erst kürzlich besetzt war und er (der Yeziden und Zeitungen Ibrahim zuerst), das ist das vierte Buch in dieser Gruppe, zu der auch das dritte Buch seiner (Uday bin Passagiere erneuert yezidischen Religion) Das zweite Buch (Taus König der Erzengel, wenn die Yeziden) und das erste Buch (die Yeziden Fakten und Khvaya und Legenden) das ist, was Tdmh Gruppe, mit einer Reihe von Bildern sorgfältig auf die Tatsache reflektieren die Yeziden ausgewählt und zu denen sie gehören und Mode, die von den anderen gekennzeichnet sind Erlasse und Bilder von Kuppeln von Schreinen mit der Einführung und Zertifizierung des Schriftstellers Abdel-Moneim Alaasm und Yousef Abu-win, wie Gott Yahia, und der Grund für dieses Buch zu schreiben, wie es Richter Zuhair sagt, in denen "eine Untersuchung der interessiert mich gedrängt guten Menschen nichts tun, um zu sammeln, was ich kann aus diesen Schriften in den Körper eines in der Lage, Mondsichtung des Follow-up und erleichtert den Prozess der Zugang zu Informationen sowie Um diese Bücher in einem Buch für jedermann zugänglich. "
Obwohl der Leser wird wissen, dass er bereits diese Bücher lesen, um William L. Shirer, aber er fühlt Geschmack ist ein neues alle zusammen, jeder von den Themen, die von dem Buch Cischw Auftrag umfasste, und entdecken Sie das Geheimnis Neues über die Yeziden, die viele Geheimnisse und Legenden gehören.
Und zeigt dem Richter Zuhair "Ich hoffe, dass diese Forschung einen Beitrag auf dem Gebiet der Erforschung der Realität der Yezidi Religion ist, und ich hoffe auf den entgegengesetzten Standpunkt und Blickwinkel im Bereich des menschlichen Wissens beitragen."
Dies sind die Kriterien, die nicht auf die Schriften von William L. Shirer andere Schriften über die Yeziden, wie es das menschliche Wissen über die Definition der Yeziden richtig machen will verglichen werden können.
Wie das Sprichwort so Yahya in seinem Zeugnis von Gott in diesem Buch unter dem Titel (Zahra Zuhair Kazem Abboud home), wie er sagt: "Dieser Mann Estnaúa und wächst am besten in das Land von den Schmerzen statt."
Und wie Gott fügt hinzu: "Dieser Mann feierte Trilogie hat seinen Namen darauf:. William L. Shirer, und der begrenzten Interessen von Recht und Gerechtigkeit / Kompetenz, Studium und Sorge Bottiyav irakischen Yeziden und Shabak, sowie Iraks heißen Ereignisse"
Dass die Leser Smart durch das Lesen dieses Gruppe Satelmuson viel und sie herauszufinden, die die meisten, jede neue Lektüre für die Yeziden erfahren Sie mehr über einen von ihnen und vorstellen, wie wird dieses Wissen, wenn es von William L. Shirer, der dreißig Jahre des Bewußtseins bestanden, als er die Drehbewegung der Geschichte sah mit der Yeziden und geht mit ihnen kommt jedes groß und klein, wie bei anderen religiösen Minderheiten im Irak.
Wie gesagt Abdel Moneim Alaasm, dass "wenn nicht Zuhair Kazem Abboud, was wir wussten nichts über die Yeziden .... er mit dem Status von Bergsteigern vergessen, über den höchsten Berg in ankündigen gutgeschrieben: Sie sind Kennst du den nackten verzerrten dieser Religion ... als Opfer Tgnaat und Ogalait, und es ist fair. "
Zeigt Alaasm in seinem Zeugnis für Zuhair in diesem Buch um die Bemühungen der Yeziden, die völlig anders als die anderen sagten, über sie wurde dazu beigetragen, "Ja, schrieb er eine Reihe von Sorgen über die Yeziden, und in dem sein Hund und hielt viele von ihnen, wie Constantine Zureik, Norden und rechts, Sie unterschieden sich hinsichtlich der Nichtigkeit seiner Romane (die Religion des Bösen) und den Konzerten und Mythen in seltsamen Kleidern Sqoha Yeziden Yeziden .... und wurde zu einer Lizenz für die umstrittenen Schriften. "
Es versteht sich von Abdel-Moneim gesagt, aber die "Zuhair Kazem Abboud nicht an diese Schriften zu stoppen und zeigte Agalait eine Menge von Zertifikaten, nicht die Logik der Sprache nur, und auch dem Vorwand der historischen Beweise makroskopischen, wo er von gereist, und hat den Dialog der Bevölkerung, ältere Menschen, Juristen, und einer Kultur, zu vergleichen und Legenden um die Forschung, und Archiven der Meditation und des Studiums. "
Er geht Alaasm in die Bedeutung dieses Buches mehr als das mit den Worten "fit Alayazdiyon Thema praktisch für Toleranz und fit das Buch (Yeziden) beigefügt und die permanente Verfassung ist in schriftlicher Form und fit Zuhair Kazem Abboud leiten uns in der Mitte der Nacht auf den Punkt des Lichtes an der Spitze des Berges, erzählt er: Diese Yazidi .. Boukravatkm ins Meer geworfen. "
In diesem Ordner stellen wie in anderen Schriften Zuhair Kazem Abboud Date Yeziden in seinem Buch detailliert (Exploration in der Geschichte Yezidi alt) listet das Format, die genaue Verfahren Jesiden und bezieht sich auf das in neun Abschnitte genau mit dem, was umgeben die Yeziden der Erscheinungsformen der hier und da in den Schriften eines anderen verstreut, aber er sammelte arrangieren interessant sind (sitzend, Heiligung, Lage, Geschichte, Glaube, die Sonne, Rull, den heiligen Text, Fasten), die in diesen Abschnitten neun wie Karte der Yezidi Religion bietet und macht es leicht zu verstehen und zu erkennen, und sie verdienen es, eine Methode, um sich gegenseitig als zu erkennen dieser Religion.
Wie der Autor sagt Yousef Bo in seiner Aussage in diesem Buch (Yeziden Zuhair Kazem Abboud) zu gewinnen, dass das Buch "einen Beitrag zu einem wichtigen und wesentlichen auf die Bibliothek irakischen Arabisch über das Thema ein grundlegender und wichtiger für eine religiöse Gemeinschaft, die nationale kurdische unterworfen, viele Ungerechtigkeiten und Verzerrungen des Glaubens und der religiösen Zugehörigkeit der nationalen gehören zu bereichern , aus den verschiedenen irakischen Regierungen, vor allem die Zeit des diktatorischen Regimes, die ihre schlimmsten Formen der Bestrafung und des Terrors für die Verweigerung, seine Pläne zu Chauvinismus und Stolz in nationalen und religiösen Zugehörigkeit zu gehorchen, und die Verbindung zu ihrem Land und ihrer Liebe zur Freiheit und Gerechtigkeit gebracht hat. "
Da die Schriften von William L. Shirer kommt aus den Tatsachen des Lebens und die Kraft des Arguments dokumentiert nach Abu gewinnen, welche fügt auch "Aanho ein Trend begonnen emotional oder politisch voreingenommen, soweit wir einen guten Geist der wissenschaftlichen Forschung und rationale Debatte und Kontrolle der verschiedenen Ansichten zu sehen, und installieren Sie die Fakten auf den Erfahrungen der Basis nahe an den Menschen. "
Er beschrieb, dass er ein Buch wichtig, die Bibliothek im Irak "zu bereichern unsere Bibliothek irakischen Buch kann nicht ohne sie gelesen zu tun gibt, und versucht, eine Menge Fragen und Rätsel, die den Geist des Menschen ist Kenner des Sachverhalts der Yezidi Religion bedrängt zu entwirren, ist religiöser Glaube eine der ältesten Religionen im Irak, und glaube an Gott und die Einheit, und fordert Toleranz und Liebe. "
Daher ist gemäß dieser Zertifikate, die aus dem Buch der Iraker kamen wissen Zuhair und wissen, seine Fähigkeit, fair und gerecht zu schreiben, kann nicht über Zuhair Kazem Abboud schreiben, ohne zu schreiben und zu loben, was bietet das Wissen und die Informationen und Fakten über die Yeziden, die durch es von Interesse, die Forscher und Studie wurde in Übereinstimmung mit dem Ansatz, dass durch die folgte, war und nicht, wie andere Autoren viele, die immer auf die Religion haben nach der Perspektive und die Bedingungen und Mgaranat voraus sah, und nicht, wie sie und erklärt, interpretiert Zuhair in seinen Schriften von dieser oder einer anderen Schriften, die den Geist der gut zu den Yeziden und Fairness und Gerechtigkeit in der Bereitstellung der richtigen Bild zu reflektieren sie, was nicht Yazidi allein, sondern alle bekannten benötigen, an der Zeit gab es viele und zahlreiche Zertifikate ist korrekt für die Tatsache, dass diese Religion.
Khadr in dessen Rahmen - Dohuk m - p g
(PNA): Was war in kürzester Zeit möglich ist, haben, der verging, um zu sehen, oder sich ein komplettes Set für die Yeziden die Details hält den Zustand der anderen Lesungen, aber heute stolz sein irakischen Bibliotheken und arabischen und alle Häuser Yazidi Book of gorgeous arabischen Institution für Studium und Publishing sind all die wunderbaren Bücher von William L. Shirer.
Seit der Ankunft des Buches, ein Geschenk vom Bruder David Chemo hat nicht auf seine Bibliothek Regale, jedes Mal wieder ihren Standort, um es in der coolste Ort gebracht, aber nach ständiger einen Moment Zeit ein anderer kommt, um die Seiten gedreht, so sollst du Ort zum anderen zu nehmen, und dann entdeckt, am nächsten Tag wurde es unter den anderen Gruppen der Bücher, aber trotz dieser Stelle wird in den Regalen der Bibliothek bleiben, ist nicht nur, aber in unseren Herzen und unseren Köpfen und Herzen aller, die wissen die Tatsache der Jesiden wollen.
Es gibt eine Menge Bücher aus der Yeziden Tannaha Tcefhana und mit ihm, aber wenn wir lesen, was dabei heraus kam von den Fingerspitzen des Richters William L. Shirer, stehen wir zu Ehren von diesen Worten und Eigenkapital.
Das gesamte Spektrum der Zuhair Kazem Abboud, die innerhalb des Department of Studies kam - Religionen in mehr als 750 Seite schriftlich eingerichtet und decken das erste mit Bahforh historischen Yeziden und die prominentesten Bücher von Richter Zuhair über die Yeziden geschrieben dekoriert und trotz, dass ich hatte ich alle gelesen, und ich erinnere mich noch an das erste Mal sein erstes Buch ( Profile der Yeziden), wenn Aqtnath von Mutanabi Street und Sie A_khash Pflege auch, und dann ein anderes Buch, das mit dem Lesen erst kürzlich besetzt war und er (der Yeziden und Zeitungen Ibrahim zuerst), das ist das vierte Buch in dieser Gruppe, zu der auch das dritte Buch seiner (Uday bin Passagiere erneuert yezidischen Religion) Das zweite Buch (Taus König der Erzengel, wenn die Yeziden) und das erste Buch (die Yeziden Fakten und Khvaya und Legenden) das ist, was Tdmh Gruppe, mit einer Reihe von Bildern sorgfältig auf die Tatsache reflektieren die Yeziden ausgewählt und zu denen sie gehören und Mode, die von den anderen gekennzeichnet sind Erlasse und Bilder von Kuppeln von Schreinen mit der Einführung und Zertifizierung des Schriftstellers Abdel-Moneim Alaasm und Yousef Abu-win, wie Gott Yahia, und der Grund für dieses Buch zu schreiben, wie es Richter Zuhair sagt, in denen "eine Untersuchung der interessiert mich gedrängt guten Menschen nichts tun, um zu sammeln, was ich kann aus diesen Schriften in den Körper eines in der Lage, Mondsichtung des Follow-up und erleichtert den Prozess der Zugang zu Informationen sowie Um diese Bücher in einem Buch für jedermann zugänglich. "
Obwohl der Leser wird wissen, dass er bereits diese Bücher lesen, um William L. Shirer, aber er fühlt Geschmack ist ein neues alle zusammen, jeder von den Themen, die von dem Buch Cischw Auftrag umfasste, und entdecken Sie das Geheimnis Neues über die Yeziden, die viele Geheimnisse und Legenden gehören.
Und zeigt dem Richter Zuhair "Ich hoffe, dass diese Forschung einen Beitrag auf dem Gebiet der Erforschung der Realität der Yezidi Religion ist, und ich hoffe auf den entgegengesetzten Standpunkt und Blickwinkel im Bereich des menschlichen Wissens beitragen."
Dies sind die Kriterien, die nicht auf die Schriften von William L. Shirer andere Schriften über die Yeziden, wie es das menschliche Wissen über die Definition der Yeziden richtig machen will verglichen werden können.
Wie das Sprichwort so Yahya in seinem Zeugnis von Gott in diesem Buch unter dem Titel (Zahra Zuhair Kazem Abboud home), wie er sagt: "Dieser Mann Estnaúa und wächst am besten in das Land von den Schmerzen statt."
Und wie Gott fügt hinzu: "Dieser Mann feierte Trilogie hat seinen Namen darauf:. William L. Shirer, und der begrenzten Interessen von Recht und Gerechtigkeit / Kompetenz, Studium und Sorge Bottiyav irakischen Yeziden und Shabak, sowie Iraks heißen Ereignisse"
Dass die Leser Smart durch das Lesen dieses Gruppe Satelmuson viel und sie herauszufinden, die die meisten, jede neue Lektüre für die Yeziden erfahren Sie mehr über einen von ihnen und vorstellen, wie wird dieses Wissen, wenn es von William L. Shirer, der dreißig Jahre des Bewußtseins bestanden, als er die Drehbewegung der Geschichte sah mit der Yeziden und geht mit ihnen kommt jedes groß und klein, wie bei anderen religiösen Minderheiten im Irak.
Wie gesagt Abdel Moneim Alaasm, dass "wenn nicht Zuhair Kazem Abboud, was wir wussten nichts über die Yeziden .... er mit dem Status von Bergsteigern vergessen, über den höchsten Berg in ankündigen gutgeschrieben: Sie sind Kennst du den nackten verzerrten dieser Religion ... als Opfer Tgnaat und Ogalait, und es ist fair. "
Zeigt Alaasm in seinem Zeugnis für Zuhair in diesem Buch um die Bemühungen der Yeziden, die völlig anders als die anderen sagten, über sie wurde dazu beigetragen, "Ja, schrieb er eine Reihe von Sorgen über die Yeziden, und in dem sein Hund und hielt viele von ihnen, wie Constantine Zureik, Norden und rechts, Sie unterschieden sich hinsichtlich der Nichtigkeit seiner Romane (die Religion des Bösen) und den Konzerten und Mythen in seltsamen Kleidern Sqoha Yeziden Yeziden .... und wurde zu einer Lizenz für die umstrittenen Schriften. "
Es versteht sich von Abdel-Moneim gesagt, aber die "Zuhair Kazem Abboud nicht an diese Schriften zu stoppen und zeigte Agalait eine Menge von Zertifikaten, nicht die Logik der Sprache nur, und auch dem Vorwand der historischen Beweise makroskopischen, wo er von gereist, und hat den Dialog der Bevölkerung, ältere Menschen, Juristen, und einer Kultur, zu vergleichen und Legenden um die Forschung, und Archiven der Meditation und des Studiums. "
Er geht Alaasm in die Bedeutung dieses Buches mehr als das mit den Worten "fit Alayazdiyon Thema praktisch für Toleranz und fit das Buch (Yeziden) beigefügt und die permanente Verfassung ist in schriftlicher Form und fit Zuhair Kazem Abboud leiten uns in der Mitte der Nacht auf den Punkt des Lichtes an der Spitze des Berges, erzählt er: Diese Yazidi .. Boukravatkm ins Meer geworfen. "
In diesem Ordner stellen wie in anderen Schriften Zuhair Kazem Abboud Date Yeziden in seinem Buch detailliert (Exploration in der Geschichte Yezidi alt) listet das Format, die genaue Verfahren Jesiden und bezieht sich auf das in neun Abschnitte genau mit dem, was umgeben die Yeziden der Erscheinungsformen der hier und da in den Schriften eines anderen verstreut, aber er sammelte arrangieren interessant sind (sitzend, Heiligung, Lage, Geschichte, Glaube, die Sonne, Rull, den heiligen Text, Fasten), die in diesen Abschnitten neun wie Karte der Yezidi Religion bietet und macht es leicht zu verstehen und zu erkennen, und sie verdienen es, eine Methode, um sich gegenseitig als zu erkennen dieser Religion.
Wie der Autor sagt Yousef Bo in seiner Aussage in diesem Buch (Yeziden Zuhair Kazem Abboud) zu gewinnen, dass das Buch "einen Beitrag zu einem wichtigen und wesentlichen auf die Bibliothek irakischen Arabisch über das Thema ein grundlegender und wichtiger für eine religiöse Gemeinschaft, die nationale kurdische unterworfen, viele Ungerechtigkeiten und Verzerrungen des Glaubens und der religiösen Zugehörigkeit der nationalen gehören zu bereichern , aus den verschiedenen irakischen Regierungen, vor allem die Zeit des diktatorischen Regimes, die ihre schlimmsten Formen der Bestrafung und des Terrors für die Verweigerung, seine Pläne zu Chauvinismus und Stolz in nationalen und religiösen Zugehörigkeit zu gehorchen, und die Verbindung zu ihrem Land und ihrer Liebe zur Freiheit und Gerechtigkeit gebracht hat. "
Da die Schriften von William L. Shirer kommt aus den Tatsachen des Lebens und die Kraft des Arguments dokumentiert nach Abu gewinnen, welche fügt auch "Aanho ein Trend begonnen emotional oder politisch voreingenommen, soweit wir einen guten Geist der wissenschaftlichen Forschung und rationale Debatte und Kontrolle der verschiedenen Ansichten zu sehen, und installieren Sie die Fakten auf den Erfahrungen der Basis nahe an den Menschen. "
Er beschrieb, dass er ein Buch wichtig, die Bibliothek im Irak "zu bereichern unsere Bibliothek irakischen Buch kann nicht ohne sie gelesen zu tun gibt, und versucht, eine Menge Fragen und Rätsel, die den Geist des Menschen ist Kenner des Sachverhalts der Yezidi Religion bedrängt zu entwirren, ist religiöser Glaube eine der ältesten Religionen im Irak, und glaube an Gott und die Einheit, und fordert Toleranz und Liebe. "
Daher ist gemäß dieser Zertifikate, die aus dem Buch der Iraker kamen wissen Zuhair und wissen, seine Fähigkeit, fair und gerecht zu schreiben, kann nicht über Zuhair Kazem Abboud schreiben, ohne zu schreiben und zu loben, was bietet das Wissen und die Informationen und Fakten über die Yeziden, die durch es von Interesse, die Forscher und Studie wurde in Übereinstimmung mit dem Ansatz, dass durch die folgte, war und nicht, wie andere Autoren viele, die immer auf die Religion haben nach der Perspektive und die Bedingungen und Mgaranat voraus sah, und nicht, wie sie und erklärt, interpretiert Zuhair in seinen Schriften von dieser oder einer anderen Schriften, die den Geist der gut zu den Yeziden und Fairness und Gerechtigkeit in der Bereitstellung der richtigen Bild zu reflektieren sie, was nicht Yazidi allein, sondern alle bekannten benötigen, an der Zeit gab es viele und zahlreiche Zertifikate ist korrekt für die Tatsache, dass diese Religion.
Khadr in dessen Rahmen - Dohuk m - p g
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