Herzlich Wilkommen bei der Seite unsere Aezidchan ,,,Welcome to the Our ​​Aezidkan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Young Bear Nechirvan Ismail Qasim Badhirh der Menschen in den Schutz von Allah

Nach unten

Young Bear Nechirvan Ismail Qasim Badhirh der Menschen in den Schutz von Allah Empty Young Bear Nechirvan Ismail Qasim Badhirh der Menschen in den Schutz von Allah

Beitrag  Admin Do Sep 01, 2011 6:54 pm

Young Bear Nechirvan Ismail Qasim Badhirh der Menschen in den Schutz von Allah

Tweet Topic!

Verstarb heute Morgen, Donnerstag, 2011.01.09 Nechirvan junge Bär Ismail Qasim, nachdem er einen unglücklichen Zufall, der Verstorbene wurde 1996 geboren, die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt erlitten und war in den Ferien zwischen seinen Verwandten in der Gegend Badhirh ... Wir bitten Gott, den Verstorbenen in Frieden ruhen zu gewähren und zu inspirieren seine Familie und seine Familie Geduld und des Trostes ...

So spricht mein Gott ... So wäre das Leben ....

Um eine Verbindung von innen Irak 07504122831

Omer Rashid / / Sheikhan

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 546

https://yezidisch.yoo7.com

Nach oben Nach unten

Young Bear Nechirvan Ismail Qasim Badhirh der Menschen in den Schutz von Allah Empty Vielen Dank an alle .....

Beitrag  Admin Do Sep 01, 2011 6:57 pm

Vielen Dank an alle .....

Nechirvan Enkel beschlossen, das Grab seines Großvaters zu teilen.?
Auf den ersten mich und meine Familie zu bezahlen mein Beileid an die Familie (Pierre) de Bloch zuerst hier (Deutschland) und in das Verschwinden der Verbindung in der Nähe der Hand Chenkaliyn verkauft Dre / Scheichs und zwang den Rest der Komplexe in der Umgebung von Mount Chenkal ...
Und das Auftreten der Gelegenheit (Mosatin) Maomutain uns und zwei Todesfälle (Großvater) und Onkel Azizber Qasim Ibrahim am Freitag und dem Tod seines Enkels (Nechirvan) Ismail Qasim an diesem Morgen .................... .
Und liebe liebe Leser ....
Dass der Zweck des Schreibens und der Veröffentlichung der Nachrichten schmerzlich für mich persönlich ist kein (Propaganda) oder eines der Hobbys mehrere, aber ich würde gerne durch die Existenz von (der Schöpfer) Allah, dem Herrn der Welten Ganzen ausdrücken, dass der Tod (Durchsetzung) das Recht, und jeder, ohne Unterschied zwischen großen und kleinen, Gesundheit und den Patienten wie diese Enkel und der junge Mann klagte seiner Jugend war einmal (15) Jahre alt und darüber, und verstorbenen Großvater, der einst (75) Jahre alt und leidet die Krankheit vor seinem Umzug in die Nähe seines Herrn und vor einigen Jahren.?
Mit der Bereitstellung von (vielen Dank), und Dankbarkeit im Namen von (allen) meiner Familienmitglieder zu jeder meiner Vorgänger bei der Beerdigung und beteiligen sich an der Durchführung der (Begräbnis), und für sie die Beerdigung auf einem Friedhof und das Dorf (Busan) Holy ...........
Die Geschichte passiert so unten ... .........
Zu Beginn des letzten Monats (August) entschieden Neffe Ismail oben Bär und seine Frau und ein Mädchen Onkel Morgan HH Bir de Bloch, und ihre Kinder zu den Eltern in Verbindung zu den oben Verschwinden dieses Staates zu besuchen, hält über seine Staatsangehörigkeit ............. .........
Am vergangenen Freitag und vor dem bind (Taschen) und Rückreise in den Reihen der Studie ab (ernsthaft) über den Herrn in der Nähe von Ela beitreten wird .....
Wir haben zur Verfügung gestellt (Komfort) und die Sammlung von guten Dingen und schicken Sie es dort und sofort sind wir nur ungern Kapazität der Lage, sorgfältig und dies nicht nur, was wir glauben, dass es eine (Differenz) zwischen dem hohen Alter und der junge und der junge Mann.?
Athaoan an diesem Morgen, und sie waren, um die Arbeit von (jungen Fahrwasser) keine Nahrung rauschen und die Verteilung auf die anlässlich der Passage (7) Tage vor seinem Tode ..............
Aber es ist eine Entscheidung (letzte) der Herr, haben wir Narren nicht erwarten ....
Ich entschuldige mich für (in) zu korrigieren und die Reihenfolge der Satz ... .....
Die Mehrheit ging zu dem Haus für die Vorfahren der notwendigen Vorkehrungen, aber der junge Mann (Nechirvan) beschlossen, für das Verschwinden um und fahren ein (Traktor) zerren an seinem Onkel Monster ... ...... Zur Beschleunigung von bis zu Aziz in Jeddah beitreten in das Grab oben .......
Swerved Schlepper auf seinem Kopf und seinem reinen Körper und starb, bevor Hilfe guter Menschen tun nichts von den Menschen rettete ihn und er verließ die Verbindung unverletzt unter dem Eisen .........
Noch einmal meinen Dank und Dankbarkeit an alle, und wir warten nun auf die Rückkehr seiner Eltern über die Rückkehr zur Arbeit (Trost) hat jeder hier in der Stadt (Burke Yulin), in der Nähe Bielefeld, Deutschland.?
Bär Taubheit Osman de Bloch in Aachen ... 2011.01.09 rojpiran@gmail.com

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 546

https://yezidisch.yoo7.com

Nach oben Nach unten