Herzlich Wilkommen bei der Seite unsere Aezidchan ,,,Welcome to the Our ​​Aezidkan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

David Nassau

Nach unten

David Nassau Empty David Nassau

Beitrag  Admin Fr Dez 02, 2011 1:18 am

Yeziden in Deutschland und ihren Beitrag zum Prozess der Integration

David Nassau

War vor ein paar Tagen in einer Pressemitteilung des Ministeriums für Soziales und Integration in das deutsche Bundesland Niedersachsen ausgestellt, erklärt die Bildung des Beirats der Fusion.

Ich las die Anweisung und alle hoffen, finde ich den Verein oder einer Institution Yeziden unter den Mitgliedern des Rates. Leider habe ich nicht finden keine Auswirkungen der Stiftung Yeziden. Mazad und in Angst, dass dieser Rat Vereine und Institutionen religiöser Orientierung Exchange umfasst. Unter dem Text der deutschen Sprache für weitere Informationen.

Hier müssen wir Altsaol der Grund für das Scheitern der Yeziden Gemeinschaft in einen solchen Rat zu beteiligen. Ich glaube nicht, dass es einen sagen, dass hinter dieser Verschwörung "imperialistischen Welt", um die Yeziden für ein so wichtiges Forum fernzuhalten. Ich bin absolut sicher, dass der Grund liegt hauptsächlich in der Yeziden Gemeinde in Deutschland, die von verschiedenen Intellektuellen und ihren Verbänden und saisonalen Biotadtha Caldkakin eingesetzt vertreten.

Wir können in diesem Artikel teilen diese Assoziationen zu den beiden Ebenen. Auf der ersten Ebene bestimmt Verbände und Häusern besteht und unterstreicht die religiösen und nationalen Identität der Yeziden, in eine sehr extreme auf Kosten der Arbeit an der Integration der Yeziden in der deutschen Gesellschaft werden. Diese Vereinigungen sind unter der gleichen internen politischen Themen für die Länder der Proliferation Yeziden, worauf endoskopisch und der Ausübung ihrer Aufsichtsbehörde an den Staat über die Yeziden und malen sie mit ihrer Art und Weise der ihr Leben, ohne dass diese Institutionen sind berechtigt, so tun es bereits. Besser ihr erklärtes Ziel, die Integration von Yeziden im Rahmen der Werte und soziale Normen und rechtliche Kraft in Deutschland zu arbeiten. Es gibt Vereine in Almistoyalthani Yeziden versucht, die zwei Ziele Alsabakaan kombinieren. Mit Vorrang für die zweite Dimension durch das Bestreben, das Ziel zu erreichen. Allerdings verlassen sie sich bei der Suche nach Hilfe zur Verfügung gestellt, die oft Teil einer breiter angelegten und strenge Rahmenbedingungen.

Kann man sagen, dass diese Institutionen haben es versäumt, die Rolle zugewiesen ist, Hingabe an ihren Programmen zu erreichen und zu versuchen, das wahre Ziel und Stimme Zugang zu den Yeziden, wo es bis zu erzielen.

Wenige Tage vor der Kritik an einem dieser Verbände Professor Ackermann zu diskutieren, hatte bereits vor mehreren Jahren vorbereitet. Leider, dass diese Verbände das Recht, eine solche Schandtat zu halten, wird als persönliche wissenschaftliche Mendez, getroffen, um sich das Recht und Legitimität im Namen der Yeziden sprechen bezeichnet.

Q ziehen alle Verbände und Institutionen in Deutschland Yeziden ihre unterschiedlichen Überzeugungen und Philosophie.

Von Lansaf muss hier angemerkt werden, die positive Rolle, die die Yeziden Academy in Hannover durch seine Aktivitäten spielte in der Definition der ernsten Yazidi Religion. Vllqaúmin auf der Akademie und in seiner Einführungsrede Slough Bruder jedem Gruß und Anerkennung dieser Bemühungen ist trotz begrenzter Ressourcen schön.

David Nassau
daoudnaso@gmail.com

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 546

https://yezidisch.yoo7.com

Nach oben Nach unten

David Nassau Empty Page 1 Nr. 127/11 / Thomas Spieker

Beitrag  Admin Fr Dez 02, 2011 1:20 am

Page 1 Nr. 127/11 / Thomas Spieker
Pressestelle
Hinrich-Wilhelm-Kopf-Platz 2,
30159 Hannover
Tel.: (0511) 120-4057
Fax: (0511) 120-4298
www.ms.niedersachsen.de
E-Mail: pressestelle@ms.niedersachsen.de

Integrationsbeirat
Sozial- und Integrationsministerin Aygül Özkan:
„Wir entwickeln die Integrationspolitik weiter“

HANNOVER. Niedersachsens Sozialministerin Aygül Özkan hat den Integrationsbeirat ins Leben
gerufen. Aufgabe des Gremiums ist es, zu beraten, Impulse zu geben und die Integrationspolitik in
Niedersachsen mit zu gestalten. „Wir entwickeln die Integrationspolitik weiter“, sagt Ministerin
Aygül Özkan anlässlich der konstituierenden Sitzung des Gremiums, dessen Vorsitz sie
übernommen hat. „Kluge Integrationspolitik kann nur gelingen, wenn auch die Menschen, die sich
tagtäglich vor Ort engagieren, Gehör finden und sich einbringen. Wir setzen auf gegenseitige
Toleranz und ein friedliches Zusammenleben aller Menschen unabhängig von ihrer Herkunft.“
Die 47 Mitglieder des Beirats haben die Erziehungswissenschaftlerin Prof. Dr. Olga Graumann aus
Hildesheim zu ihrer stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Graumann sagt nach der Wahl: „Ich
freue mich, aktiv im Integrationsbeirat mitzuarbeiten. Dadurch kann ich mein bürgerschaftliches
Engagement in einem Bereich einbringen, der mich in meiner praktischen und theoretischen Arbeit
mein ganzes Leben begleitet. Ich möchte etwas dazu beitragen, dass diese Gesellschaft für alle
Mitglieder offen ist und jeder sich in seiner Weise entwickeln kann und darf.“
Die Mitglieder des Beirats repräsentieren die Migrantenselbstorganisationen, Kirchen,
Religionsgemeinschaften und landesweite Interessenvertretungen. Einzelpersönlichkeiten aus den
Bereichen Wissenschaft und Kultur sind ebenfalls vertreten. Die Mitglieder üben ihr Amt
ehrenamtlich aus. Die Sitzungen des Integrationsbeirats finden mindestens zweimal jährlich statt.
Das Referat für Grundsatzfragen der Integration führt die Geschäfte des Integrationsbeirats.
Der Integrationsbeirat hat in seiner konstituierenden Sitzung beschlossen, in Niedersachsen
besondere integrationspolitische Akzente zu setzen. Vier Arbeitsgruppen werden sich u.a. mit den
Schwerpunktthemen „Bildung und Elternarbeit“, „Ausbildung, Arbeit und Wirtschaft“, „Teilhabe,
Engagement, Partizipation und Kultur“ sowie „Altern, Pflege und Gesundheit“ beschäftigen.
In einer gemeinsamen Erklärung nahm der Integrationsbeirat Stellung zur jüngst öffentlich
gewordenen Mordserie in Deutschland:
„Der Niedersächsische Integrationsbeirat teilt die Trauer und das Entsetzen über die von
Rechtsextremisten verübte Mordserie in Deutschland. Wir fühlen mit den Angehörigen der Opfer.
Es gilt jetzt, die Geschehnisse und Hintergründe aufzuklären. Wir setzen in unserem Land auf ein
NIEDERSÄCHSISCHES MINISTERIUM
FÜR SOZIALES, FRAUEN, FAMILIE,
GESUNDHEIT UND INTEGRATION
23.11.2011
Page 2
2
Nr. 127/11 / Thomas Spieker
Pressestelle
30159 Hannover
Tel.: (0511) 120-
Fax: (0511) 120-
www.ms.niedersachsen.de
friedliches Zusammenleben aller Menschen unabhängig von ihrer Herkunft. Der Niedersächsische
Integrationsbeirat wird sich intensiv mit dem Thema Rassismus und Extremismus befassen.“
Mitglieder des Niedersächsischen Integrationsbeirats

Niedersächsisches Ministerium für Soziales, Frauen, Familie, Gesundheit und Integration
Migrantenselbstorganisationen:

Afrikanischer Dachverband Norddeutschland e.V.

Afrikarat Norddeutschland e. V.

Arbeitsgemeinschaft Migranten und Flüchtlinge Niedersachsen e.V.

Griechische Gemeinde

Italienische Gemeinde

Landsmannschaft der Deutschen aus Russland e.V.

Rat der türkischen Vereine Niedersachsen

Türkische Gemeinde in Niedersachsen
Verbände und Interessenvertretungen, die keine MSO, aber in der Integrationsarbeit aktiv sind:

Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Braunschweig e.V.

Caritasverband für die Diözese Hildesheim e. V.

Deutsches Rotes Kreuz Landesverband Niedersachsen e.V.

Diakonisches Werk der evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannover e.V.

Integrationsbeauftragter des Landkreises Osnabrück

Jüdische Wohlfahrt

Niedersächsischer Flüchtlingsrat e. V.

Niedersächsischer Integrationsrat

Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V.
Bildung und Arbeit:

Agentur für Erwachsenen– und Weiterbildung

Bundesagentur für Arbeit

Bund Türkisch-Europäischer Unternehmer e.V.

Deutscher Gewerkschaftsbund Niedersachsen-Mitte

ElternNetzwerk

Lehrernetzwerk
Page 3
3
Nr. 127/11 / Thomas Spieker
Pressestelle
30159 Hannover
Tel.: (0511) 120-
Fax: (0511) 120-
www.ms.niedersachsen.de

NiedersachsenMetall – Verband der Metallindustrie e.V.

Unternehmerverband Niedersachsen e.V.

Volkswagen
Verbände und Interessenvertretungen, die landesweit übergeordnete Interessen vertreten:

iaf e.V. Verband binationaler Familien und Partnerschaften

Landesarbeitsgemeinschaft der Freiwilligenagenturen

Landesarbeitsgemeinschaft Soziokultur in Niedersachsen e.V.

Landesbeirat für Menschen mit Behinderungen

Landesfrauenrat Niedersachsen e.V.

Landesjugendring Niedersachsen e.V.

Landesseniorenrat Niedersachsen e. V.

Landessportbund Niedersachsen e.V.

Niedersächsischer Landkreistag

Niedersächsischer Städtetag

Niedersächsischer Städte- und Gemeindebund
Einzelpersönlichkeiten

Prof. Dr. Olga Graumann von der Universität Hildesheim

Ramazan Salman vom Ethno-Medizinischen Zentrum e.V.

Prof. Dr. Karen Schönwälder vom Max-Planck-Institut
Kirchen / Religionsgemeinschaften

DITIB Landesverband Niedersachsen und Bremen e.V.

Katholisches Büro Niedersachsen

Konföderation evangelischer Kirchen in Niedersachsen

Landesverband der Muslime in Niedersachsen, Schura

Landesverband der Jüdischen Gemeinden in Niedersachsen

Landesverband der israelitischen Kultusgemeinden von Niedersachsen

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

David Nassau Empty Danke Bruder, David, diese Informationen wichtig

Beitrag  Admin Fr Dez 02, 2011 1:22 am

Danke Bruder, David, diese Informationen wichtig, aber denken Sie, dass die Yeziden in neben der Entstehung der Yeziden Religion oder nächsten zu zeigen, dass sie die Partei mit jedem Doe interessiert sind Glaubst du, dass die Mehrheit ein Rezept Aloyazdih Yezidi Partei lieber über Ihre Meinung Sorgfalt und danken Ihnen

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

David Nassau Empty Bruder Eindringling geschätzt

Beitrag  Admin Fr Dez 02, 2011 1:23 am

Bruder Eindringling geschätzt
Tribute Dank an den Heiligen Passwort
Mein lieber Bruder, die Frage des wichtigen und komplexen gleichzeitig angehoben. Subject braucht die Forschung auf die dialektische Beziehung zwischen Religion, "spirituelle Lehre" und als politische Parteinahme zu zeigen.
Durch Follow-up der Situation Yeziden, können wir sagen, dass Alaesideatih "in politischer Hinsicht" state of Zuflucht und auf Verlangen den Yeziden parteiisch, als er die Notwendigkeit, dass wir, Flucht "in die Wahlen, zum Beispiel."
Yezidi Partisanen Parteien in der Natur der Stammes-oder religiöse kann ein "Schock" im fortgeschrittenen Stadium zu erhalten, was zu seiner Rückkehr in die Mitte der Yeziden in einem Versuch, nach Identität und Selbst-Laden suchen und neu definiert erneut. Tatsache ist, dass die Bildung von politischen Parteien und Bewegungen Yezidi rein, nicht wie Belohnungen für viele der Yeziden, sich mit anderen Parteien auszurichten. Neben den Unterschied oder die Kompatibilität mit den Programmen dieser Parteien Yazidi Pure, ist es wichtig, die Bedeutung dieses Schrittes zu unterstreichen, solange die Legitimität der öffentlichen Tstendaly Yeziden.
Chenkal Raum, Zeit und Chenkal Chenkal Rechte, zum Beispiel, war noch ein Opfer der politischen Druck. Hier in Europa hat Spenden gesammelt für die betroffenen Chenkal. Ist die Rekonstruktion Chenkal?
Verzeihen Sie mir, der Schriftsteller Schwester Nasima Wasserfall bekennen Geheimnis, dass die Menschen Chenkal einschließlich verstärkter ihnen von den freiwilligen Beiträgen von Europa zu den von Katastrophen betroffenen gespendet haben, "und dass" Türkisch.
Gibran sagt: "Es ist nicht Großzügigkeit zu geben hungrig, ein Laib Brot, plus über Sie, sondern im Weinberg, um ihn an die Spitze der es Ihnen sind dringend it"
Aber ich sage, dass die Menschen Chenkal Belkmthm erste, und ihre Hände für die Chenkal, P zu erhöhen, "und dass" seine Gewässer.
Und Demtem

David

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

David Nassau Empty Rosenblätter

Beitrag  Admin Fr Dez 02, 2011 1:25 am

Rosenblätter
(12)

1 bis mein Freund, der Märtyrer Qaso total:
Hier ist, was wir haben nicht genug über die Liebe ... Es kann sein, dass Sie genug haben.!

2 Er verwendet, um den Vater von seinen Kindern in der Nacht zu inspizieren und bin erschüttert und jedesmal, wenn er spürte, wie sein Herz zum Schmelzen von denen ein Teil zu sehen Schlafen halbnackten ist ... Ohne Zik.

3 ist die einfachste andere lieben als zu Herz und Verstand schwieriger, sich vorzustellen.!

4, dass die Yeziden ist ohne Ende lieben, aber von der Art, wie sie Liebe ohne Ende abweichen.!

5 urethrae Ebene der Liebe ist die Liebe, die wir finden immer Überraschungen am Ende seines Weges hat unser Leben verändert.!

6 Dummheit ist keine Schande, aber den Nachteil, dass in der Erklärung von Gabak weiterhin andere.!

7 ist ein Lernender, was andere wissen weiß, aber es ist ein Intellektueller, der die Lernenden den Sinn versteht und zeigt Fehler.!

8 Intensity Herr ... Jclet ... Und Hlahl "den Löwen von Mesopotamien", und sie pflanzen ein Lächeln nach dem Lächeln auf die Gesichter ihrer Fans.

9 Ich hörte von einigen der Brüder in der Diaspora, dass sie in Europa waren enttäuscht und bedauern sie das Haus verlassen, auch wenn es wieder auf die eigenen Hände zurück ... Ich sage zu den Patienten ... Wenn Sie denken, Sie wandte sich wieder zu verlassen, und ich war nach Aljzein Sie auf ein Gedicht von Abu Tayeb Mutanabi lesen: "Wo die Entschuldigung", das so beginnt:
Bam entschuldigt nicht das Volk und Nation ... Und Nadim Cup und nicht-Gehäuse.

10 die ersten beiden Familien sind Nachbarn kaum zu finden, die Armen aus den notwendigsten und das zweite völlig mittellose Kinder barfuß und fast nackt ... Fragte der Chef der Familie zunächst nach seiner Frau, wenn es etwas gab, von alten Kleidern für die Kinder der Nachbarn ... Am nächsten Tag führte die tugendhafte Frau des Nachbarn einige Lumpen und Konfektionsgrößen sind kleine Kinder, aber sie tat mir leid, dass einige keine Socken und Schuhe gefunden. (True Story)

11 schönsten und süßesten im kulturellen Festivals zu einem Treffen mit Freunden treffen und neue Freundschaften ... Grüße an meinen neuen Freund Fahad Al Daoud.

12 Sie erstellt haben, einen besonderen Anlass Blütenblätter Chenkal Kulturfestival und nach Fertigstellung und Überprüfung am nächsten Tag und fanden einige der Grausamkeit Vohmmeltha und kehrte zu meinem alten wieder.

13 Habibti ... Schönheit ist nicht Liebe, die hält dich Agriqk torrent, und es immer, aber Ihre Zunge, die schadet nie zu Tag, trotz all meiner Fehler.!

14 Hoffnung auf dem Weg / 3 beeindruckend.
Alle Talpasina schön ...
Kurze und lange von ihr ...
Was sagen Sie all die aufregenden ...
Die wenigen oder vielen ...
Du kannst die Oberhand in meinem Reich, du bist der Prinzessin.
Und ich Saqld Prince.
Ich stehe, wenn man so will ...
Falls bestellt, um zu fliegen ...
Server, wenn Sie einen Diener brauchen ...
Und Begleiter und Führer, Samir.
Sajob verboten mit dir ...
Noham und in jedem Tal und rund um die Kurve.
Ich bin in einem schlechten Giwdk.
Die gebrannten mich gehen ...
Ich meine es ernst ... Ist gefährlich.
Wenn nickte oder Gmzat Vednyaa Horn.
Ich wechsle den Kopf Savlha.
Es ist leicht für mich.
Wie Sie ein-und ausatmen.
Sie sah die schönsten Augen ...
Einer der Miswak Dinge.
Murad Suleiman Höhe

Admin
Admin