Herzlich Wilkommen bei der Seite unsere Aezidchan ,,,Welcome to the Our ​​Aezidkan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was ist der religiöse links nicht veröffentlichen alles, ohne Kontrolle ist verboten

Nach unten

Was ist der religiöse links nicht veröffentlichen alles, ohne Kontrolle ist verboten Empty Was ist der religiöse links nicht veröffentlichen alles, ohne Kontrolle ist verboten

Beitrag  Admin Mi Nov 16, 2011 8:07 pm

Was ist der religiöse links nicht veröffentlichen alles, ohne Kontrolle ist verboten
In der nahen Vergangenheit, nur nicht die Flöße, Ehen genähert haben und vergessen Yazidi anders und ich halte Befehl Votograf hängt um meinen Hals, aus Angst unter ihren Bildern, wie der Fall mit den Ritualen und religiösen Zeremonien werden.? Wenn ich habe, dass für den Angriff auf den anderen und Asmona Flut von Beleidigungen, nicht sondern versuchen, unter Alcamrh meiner Hände und brechen.

Auf diese Weise den Befehl zum iPhoto Graf in das Tal von Walsh von Schmuggelware und sogar ein Tabu, und die Grenzen, wenn ich gegen diese Verfahren am solange sie die geheimen Rituale und Zeremonien zu bewahren für Nicht-Yeziden, wenn Sie den Befehl zum iPhoto Krav eingeben können, um das Tal von Walsh in (1951 ), und Sie Okhvaha Angst vor einem Angriff auf, und ich wage zu dem Bild hier und da zu bekommen.

Ich kannte die Größe des Erbes von unseren Eltern verlassen, und ich wurde für eine schnelle Möglichkeit, wieder kann sich aus dem Erbe zu befreien, bevor es zu spät ist zu suchen, und du wach bleiben Nächte und ich bin von dem Schicksal der Rituale und Zeremonien und religiösen Bräuche und Traditionen der Erbe, das zu ändern und wird verzerrt in die Zukunft zu denken, und verlieren damit den Inhalt und die Symbolik und Philosophie. Ich glaube, dass unsere religiösen und nationalen kann nicht Mlmth und Kodifizierung des Stiftes aus mehreren Gründen: Mangel an einer ausreichenden Zahl von Intellektuellen, Yeziden und sogar Lucan uns eine solche Nummer, und welchen Nutzen sie, wenn man nicht darauf achten, dieses wichtige Thema. Und die Zeit vergeht schnell und schrumpfen mit Betriebsräten und sterben, halten Erbe ohne Entschädigung, und ich war mir sicher, dass die große Menge unserer religiösen und nationalen kann nicht durch den Stift kodifiziert sein, wenn ich hunderte von Stiften erfüllt, und wie der Fall mit Stiften Yeziden ist in den Kinderschuhen und ist nicht interessiert. Ich sage mir, dass Alcamrh Film der ideale Weg zu retten, was von den Schätzen unseres Erbes, einschließlich der Rituale und religiöse Zeremonien gerettet werden soll, wo immer sie sind, es bedeutet nur, dass man Bild und Ton, egal ob im Tal der Walsh oder in Dörfern und ländlichen Gebieten zu erhalten.

Es war nicht schwer zu Befehl, um das Kino zu bekommen, weil ich mit der Mission der amerikanischen Übersetzer Aufgabe der Untersuchung die alten Spuren des Menschen in den Höhlen von Kurdistan, vor allem in der Höhle (Shendar) im Bereich zeichnen sich befindet zu arbeiten. In der Praxis ist es nicht möglich ist, diese Art von Alcamrh zu verwenden, da Vlmha zu waschen und das war nicht weder im Irak noch in den arabischen Staaten mögliche Notwendigkeit, den Film dann an einer der weltweit in England und Amerika, und die Kosten für Wasch-Filme sind zu teuer, und ist über meine Kraft und Energie Eigentümer mit niedrigem Einkommen und sogar mit mittlerem Einkommen Eigentümer.

So konnte ich nicht verwenden, den Befehl zum Kino, um Albi von Ehrgeiz, aber ich konnte sie nicht loswerden des Zyklus des Denkens über die Sammlung des Kulturerbes durch die Verwendung des Befehls zum Kino, weil es am besten ist es, Erbe zu retten und vor den Risiken, die in der Zukunft ausgesetzt sein könnten, darunter: Erhöhung und als Folge der Übertragung von frei auf einen anderen zu verringern. Und so blieb in meinem Traum zu leben und ich hoffe, eines Tages Film Film in den Irak und zu einem vernünftigen Preis gewaschen.

Im Jahr 1975 Astbashrt gut, wenn er einige Iraker Eigentümer der wissenschaftlichen Kompetenz der europäischen Länder als Folge der attraktiven Angeboten, die vom System bereitgestellt, darunter zurückgegeben: bringt das Vergnügen ihr Gepäck, Elektro-, Automobil-und Monitoring-System in ihre riesigen Gehälter, und was mich hier interessiert, ist: sie brachten Kameras Video besteht aus: Befehl, um eine Video-Kamera und einer großen Plattenfirma, was vor der Linse Alcamrh, und das Gerät führt auf die Schulter, und ihre Filme brauchen nicht zu waschen. In der Praxis ist dies nicht das geeignete Gerät für die Aufgabe, die er pointiert, da die Rituale und andere bildgebende Alcamrh verstecken braucht, und dennoch versucht, sie von den Eigentümern zu kaufen war nicht zurückgekehrt. Fortsetzung meiner Versuche, seinem Befehl dieser Art, bis Anfang 1986 schickte er das militärische System zur Herstellung einer Reihe von speziellen elektronischen Geräten nach Jugoslawien für ein Jahr, und mein Sohn Azad war unter ihnen zu bekommen.

Azad Befehl, um zu sehen dieses Video Nhenal (M1) ein Stück in einem freien Markt in der Bagdader Flughafen nach ihrer Rückkehr aus Jugoslawien, und als er mir gesagt, ich eilte zum Flughafen von Bagdad, und durch das Medium in die freie Marktwirtschaft und kaufte den Dollar und der Preis Alcamrh Bahi. Zu der Zeit, das System verlässt sich die Bevölkerung mancher Dörfer Yezidi Komplexe Short und zerstört Häuser und Schreine, und die Spanne zwischen den Jesiden Gerücht, dass das System am Rande des Abbruchs eines Tempels zu Walsh und alle Attraktionen im Tal für Walsh ist, wodurch meine Angst und meine Angst vor den Riten und Zeremonien des Great Place in the Valley für Walsh, noch Lösung nur auf Video aufgezeichnet, während der Befehl, um das Video in das Tal von Walsh geben war die schwierigste auf der Yeziden abgerissen, und was ist die Lösung ..?

Lösung für dieses Dilemma war jedoch, Ihre Liebe, die ein Fürst wegen des Fehlens der Jesiden war Erhöhen Sie Ihre auf dem Emirat. Ich weiß sehr wohl die Empfindlichkeit der Yeziden allgemeine Dreharbeiten Szenen im Tal der Walsh, mit der Fotografie, so wie die Rituale und Zeremonien, die weit vor den Augen der Medien und Muslime seit hunderten von Jahren geblieben. Und Sie stellen diese Frage zu meinen Freunden und vor allem Brother Bear Taubheit Solomon und Bruder Hassan Diwali Kontakt, und wir gingen an die Hilfsorganisation Sie ihn davon zu überzeugen, stimmen zu, die Rituale und Zeremonien, und alles in das Tal von Walsh zu schießen, bevor es zu spät ist, wenn im System führte die Entscheidung, den Tempel für Walsh abzureißen, Gott bewahre, wird Film-und Dokumentenmanagement Reservierung für uns und für zukünftige Generationen Ansatz die Rituale und Zeremonien in das Tal von Walsh und kann verwiesen werden, wenn die Yeziden ist befreit von der Tyrannei des Systems sein.

Schließlich durch Ihre Liebe genehmigt, um meine alle religiösen Praktiken im Tal der Walsh während der sieben Tage, die die kollektive sichersten seinen Filmen am Ende die Masse direkt zu machen. Und mit der Unterstützung Prince Nächstenliebe und Ihre ermutigende Freunde eingetragen Befehl, um das Video in das Tal von Walsh in den ersten Tag des Kollektivs, und fing an, meine, was ich ein wichtiges und nützliches, und fing an Besuchern Adaigona Bnzerathm akuten sehen und liefern ihre Beute, und sie sagen, dass ich diese Filme manchmal zu verkaufen, um die Amerikaner, und manchmal zum Islam, manchmal zieht Alcamrh von über meine Schulter auf den Boden fallen, und manchmal Asahbuna meines Hemdes und Chroala, und ich bin für eine Aufgabe schweigen nicht bewusst seinen Wert, und wenn der Schlaf wurde festgestellt, dass eine Partei von meinem T-Shirt und Chroal gerissen und ich war für eine Nadel und Faden gerissen zu reparieren suchen.

Von den schwersten Momenten Sadftna war, als er zum ersten Mal gestartet Dreharbeiten der ersten mündlichen Verhandlung (Sama) befindet sich im Innenhof eines Tempels zu Walsh gehalten, und nach der Ankunft vieler Würdenträger der Yeziden auf der Prince ist besser für Ihre stop me von den Dreharbeiten, aber nicht beachtete, um sie für seine Überzeugung von der Bedeutung der Bildgebung im Hinblick auf Gerüchte über Abriss Walsh. Es ist den schwierigsten Umständen, in denen ich von ihnen hatte, war ein Tag der Preisverleihung (B ە r ێ Chaaba کێ) begrüßte eine Delegation von Honoratioren Bahzany an die Hilfsorganisation Sie und sagte zu ihm, wir werden nicht zulassen Abul Azad Dreharbeiten (B ە r ێ Chaaba کێ) ist für uns und unsere Privatsphäre und das Recht für die anderen zu handeln, unabhängig von der Position, ein Signal Prince Ihre Liebe selber.

Mailen Sie Ihre Liebe für mich und was ich ihn traf, sagte er: Bitte nicht zu schließen (B ە r ێ Chaaba کێ) noch gedacht, weil die Leute Bahzany nicht übereinstimmen, und fügen Sie sagen: alles, außer den Bildern (B ە r ێ Chaaba کێ), sagte ich ihm Segen. Was passiert, nachdem ich am Abschluss Dreharbeiten all die Rituale und Zeremonien und Praktiken, die in den Tagen der Masse praktiziert wird, zog es mich Gebühren und Gerüchte von Leuten, die nicht zu schätzen habe mein ehrenamtlich für den Schutz der Rituale und religiöse Zeremonien und andere Praktiken des Verschwindens und Vergessens, wenn der Abriss eines Tempels Walsh, Gott bewahre.

Ihre gemeinnützige Prince selbst war nicht von den Flammen verzögert, die nicht erkennen, wie wichtig was du getan hast verschont. Und manche noch wundern, warum Sie die Aufgabe, die Dreharbeiten für den Ritualen und religiösen Zeremonien, etc. haben ..? Und Atsalon, wer waren unterstützend, sagten einige von ihnen das System und einige von ihnen, sagte der Amerikaner. Es ging Vergangenheit nicht zu stoppen Dreharbeiten Rituale und Hubschrauber, und fuhr fort Sahafta Alfdaoah und begann eine Reihe von Treffen mit religiösen Führern und ältere Menschen und Turathein nach daran gewöhnt, mich und Alcamrh auf meinen Schultern zu sehen, jedoch ablehnen, nur wenige Menschen, um mit ihnen unter dem Vorwand des Verkaufs Interview oder Post an das Fernsehen der Irak und beobachtete die Leute. Und setzte meine Arbeit im Bereich der Video-je nach den Umständen und der Möglichkeit und sicherheitspolitischen Bedingungen, die gefährlich im Lichte des alten Regimes waren.

Fortsetzung meiner Mission, so viel wie möglich zu sammeln gesammelt von nationalen und religiösen Erbes Yeziden in der Abwesenheit von materiellen und moralischen Unterstützung und Skepsis und Ablehnung und nicht durch die Yeziden Mbalat auf den Tag, mein Land migriert nach Deutschland. Was geschah danach, besonders nach dem Sturz des Regimes, wenn es der Wind des Wandels im Irak glauben Sie ihm nicht ein, und die Ergebnisse der Veränderung und der Geburt von der kurdischen Regionalregierung im Irak, die das Aussehen Völker der Region, wo die in der Lage diese Regierung hat, kann die innere Lage des Gebietes in rasantem Tempo, Vazdahr Wirtschaft verändert in der Region fassungslos getroffen und verbreitet das Phänomen der Reichtum ist in der Region beispiellos, und die Gehälter angehoben und stieg mit dem allgemeinen Einkommen aller Bürger in der Region Kurdistan, und viele von ihnen leben in Dörfern, die Yeziden in der Region Kurdistan fallen.

Received einige der Söhne Yazidi Rang eines Staatsministers und wurde als eines der Mitglieder des Parlaments der Region Kurdistan und erreichte einige wichtige Positionen in den Reihen beider Parteien, und ernannte einige von ihnen Berater Mam Jalal und Alcak Massoud, und ernannte andere Funktion Bürgermeister und Direktoren von Aspekten und stellen viele der Professoren und Ingenieuren an Universitäten und Ministerien, Das Auge von vielen in der Polizei-und Sicherheitsbehörden, und etablierten Abteilungen und neue Unternehmen und wuchs damit neue Arbeitsplätze, und blühte Bauprojekte und geringere Arbeitslosigkeit, und öffnete die Türen der Beschäftigung für die Arbeitnehmer Yeziden in Sulaimaniya und Erbil, und gründete die Kurdistan Regional Government Directorate of Stiftungen Jesiden und überwachte die Pflege eines Tempels zu Walsh und anderen Tempeln und zugeordnet Gehälter bescheiden zu den Männern der Religion und Rullin Sudna und einige Abyar und dem Senat.

Dies war die Fürsten Yazidi längst geschehen, auch wenn der Religionswissenschaftler eine Quelle des Lebens Dutzende von Texten und wie viele Informationen die religiösen Wert zu verlieren, und die Fürsten haben nichts zu diesem wichtigen Segment fertig ist die Religion Yazidi Druck auf die Fürsten, einen Fonds Datum zu erstellen in der Regel zahlte ihnen Gehälter für diejenigen, die im Bereich der Religion, so sie freundlich Kurdistan Regional Government, unabhängig von den Gehältern der Folie, die das Rückgrat Anleihen der Yeziden Identität ist.

Glauben Sie nicht, es seltsam, dass die kurdische Regionalregierung im Yazidi Männer, noch denken sie nicht Jesiden und Prince. Es ist überhaupt kein Geheimnis Labib, dass die Loyalität eines der ersten Klasse an die Spitze des Brotes ist begrenzt, und als solcher macht die Gehälter und Pflege der Treue des Klerus und Sudna alle Begünstigten Yeziden aus der Regierung des Gebietes in das Gebiet selbst, und beschränkt sich auf ihre Treue zur Amir innerhalb der Grenzen dieser Welt.

Diese Veränderung in der Loyalität der Klasse zeigte religiösen, Öffentlichkeit und den Begünstigten der kurdischen Regionalregierung auf den Staat der Region Kurdistan in beispiellos in der Geschichte der Yeziden und die Entstehung des Phänomens der Reichtum im Allgemeinen und insbesondere bei den Yeziden in der Region Kurdistan im anderen diszipliniert Werte und Ideale, eine Sehnsucht nach Liebe zum Geld ist bei der Mehrheit der Yeziden verbreitet als Ausbruch von Infektionskrankheiten, noch nicht einmal Yeziden in der Diaspora lebenden verschont, nicht einmal ausschließen, die Geistlichen, weil ihre Gehälter im Lichte dieses Phänomen nicht ausfüllt, dass das, was der Fall bei denen, die nicht zahlen, sie werden ..?.

Werden die Scheichs der Region geschlossen, um einen offenen Bereich und der Kreuzung unter der Regierung der Region Kurdistan, und floh in die Kurden von Mosul und den umliegenden Dörfern und an anderen Orten, und erhöht die Intensität der kurdischen Muslime und reduziert die Dichte der Yeziden und der Privatsphäre, und die Scheichs jetzt verbindet Sulaimaniya und Arbil Bzakhu und Amadijah und Auf der anderen Seite in Verbindung mit den Scheichs von Sulaymaniyah und Erbil Yeziden in Europa leben, und dies den Transport einfach und schnell ist das Tal der Walsh Forum von Ost und West, darunter Touristen und ihre Fans und sind neugierig und einige Politiker, darunter die Söhne der Yeziden in Europa leben und ihre Taschen voller Euro, Fagrkon Sudna Geld, um vor ihnen zu demonstrieren und Menschen, dass sie gläubig sind, schneiden sie den ganzen Weg zu diesem Glauben, und die Wahrheit dieser Bogen auf den Glauben, das Verständnis der zunehmenden Phänomen des Rennens, um Geld für die heiligen Stätten, das keinen Nutzen haben die Yeziden bringen, und während sie nicht finden in Europa nicht leisten zehn Aaruyat an eine gemeinnützige Fonds oder zu öffnen das Haus in der Yeziden und anderen deutschen Städten. Dieses Phänomen, das zusammen mit dem Phänomen des Rennens für die Positionen und Gehälter der Region Kurdistan, bezahlten viele der Yeziden, um das Streben nach Geld, auch wenn auf Kosten der religiösen und ethischen Werte, wobei dieser negative Erscheinung, besonders nachdem ich die Türen des Valley of Walsh breit und erlaubt jedem, der Kinder und Erwachsenen tritt eröffnet Die Männer und unverschleierte Frauen, und wurde das Tal von Walsh voller Menschen verschiedener Rassen und Events in den Zielen und ohne sie, und wurde das Tal von Walsh und Satelliten-TV-Sender, Journalisten, Schriftsteller und Orientalisten und Politiker, Freunde und Feinde und alles ist unbezahlbar anziehen.!

Welche hatte mich von den Dreharbeiten und ziehen mich meine Kleidung verhindert, finden wir sie heute erhält einen Satelliten einer anderen Religion hallo ihn und begleiten ihn auf einer Tour im Inneren des Tempels, und verlässt den Winkel hat, ihn nicht zu bieten und zu erklären, die Wissenschaften, die katastrophale Folgen für das Ansehen der Yeziden sind, nachdem sie in einem Labor Raum analysiert wird. Geld verwöhnt das Verhalten einiger der Hausmeister der Tempel und das Tal von Walsh und anderen Tempeln, und verwöhnen Sie das Verhalten einiger Abyar und der Senat und die Jünger.

Jeder will Geld, und jeder zahlt sein Gesicht in Richtung der Steuerzahler, der schwächste Verhalten und Loyalität gegenüber den heiligen Schrein und wurde im Tal der Walsh Hof ohne Heiligkeit, geben Sie einen Raum mit seinen Schuhen und geben dem Gast auch seine Schuhe, und vielleicht geben Sie einen Yeziden auch Bhmaihm. Wurde das heilige Tal der Walsh Hof vor Kameras, verschiedene spezielle Kameras, Satelliten-TV verschiedenen zulässig, brauchen sie nicht die Erlaubnis, von einem, Vaznhm mit ihnen, wann immer sie wollte schießen, und es gibt das Tal Walsh, von denen, die sehnen sich nach einem Mann Alcamrh groß, und er geht zu ihm, anstatt zu ihm gehen wird , begleitet von allen Winkeln und Feinheiten in den Tempel, um Walsh und außerhalb, und so tun, als ihm, dass er weiß alles über die Rituale und Zeremonien und heiligen Stätten im Tal der Walsh, und beginnt zu erklären sein Gelgelotih, was er will, solange wir noch fehlt eine religiöse Autorität in der Lage, die Rituale und Zeremonien, darunter gesenkt wissen. Dennoch Informationen, die es hören Yazidi hier und da eine kurze unverständlich, wie der Fall, wenn Sie ein Satellitenfoto Auszüge aus den Ritualen und Zeremonien und andere Fragen führen zu den Labors Stodjohadtha, es sicherlich nicht das Image der Yeziden in Front der Zuschauer, sondern auch Schäden an der sehr guten Ruf der Jesiden, wenn auch unbeabsichtigt.

Es gibt Satelliten-Kanäle wie Al-Arabiya als Eintritt in den Tempel für eine besondere Aufgabe Walsh, und wie durch die Salafi terroristische Gruppe, wird Varuwa Analyse schadet dem Ansehen der Yeziden als ich es tat. Welche alles noch schlimmer machen, sind einige der Söhne von Yeziden selbst, sie in einem Rennen trat wild um Auszüge aus Videos über die Rituale und Zeremonien und heiligen Stätten im Internet mit Bild und Ton ohne die Informationen und Erklärungen genug, um den Zuschauern den Eindruck, gut für Yazidi Pumpe, würde ich eine Summe, die Arbeit an dem Konzert wie Braut-und Liedern traditionellen und Erbe Festivals und Veranstaltungen, die keine Erklärungen.

Auch ich, werde ich mit allen meinen Netzwerk über das Internet zu starten, auch wenn ich das tat, weil wir seine Heiligkeit und Inhalt verloren haben und die Yeziden zu besiegen. Ich wartete eine lange Zeit, um eine Gruppe in Erbes, Yeziden Interesse finden, Einstellung der ihnen alles, was sie brauchten, um Musik und religiöses Erbe zu lehren und lehren Philosophie und Theologie Jesiden und absolvierte eine vollständige Definition der Persönlichkeit Taus Malak und schuf die Grundlagen der religiösen Bildung und strukturelle Organisation Jesiden und erstellt eine Datei für die Definition von Festivals und religiöse Veranstaltungen, Erbe und viele Dinge, Ich habe Angst zu sterben, der kann nicht mein Traum erreicht werden.

Researcher Abul Azad

München

2011.08.11

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 546

https://yezidisch.yoo7.com

Nach oben Nach unten