Herzlich Wilkommen bei der Seite unsere Aezidchan ,,,Welcome to the Our ​​Aezidkan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haider Taubheit Chenkala .... Mutter unschuldig Yeziden?

Nach unten

Haider Taubheit Chenkala .... Mutter unschuldig Yeziden? Empty Haider Taubheit Chenkala .... Mutter unschuldig Yeziden?

Beitrag  Admin Do Aug 18, 2011 9:56 pm

Haider Taubheit Chenkala .... Mutter unschuldig Yeziden?
MITTWOCH, 27. Juli
Thema:
Das mehr Mütter in der Welt Lhasa "und Trauer" und Geduld "und ein Kampf", die Mutter ist nicht unschuldig Yeziden darüber, aber die Macht des Gottes, wo die Geschichte wird nicht Erbarmen mit ihr?

Manchmal sind die Opfer von Armut und Hunger, Armut und Ausgrenzung wegen der Verletzung, der islamischen Völker und Regierungen haben, die den Irak zu kontrollieren, und zu anderen Zeiten aufgrund der Dominanz der Macht Diktatur Mann mit den Verpflichtungen feudale System in unserem Volk gesetzt, und das, was zu einer leichten Beute für Männer wilde hat entschieden, aber wir müssen überprüfen zu Geschichte der Hand, und uns selbst, auf der anderen Seite, dass Frauen zu sehen, vor allem (die Mutter) ist das erste Opfer, auch wenn unsere Nation selbst ein Opfer der Geschichte, wenn wir auf den Seiten der Geschichte Ntqlb zu lesen, was ihn zum Dichter kreative Rusafi über die Beschreibung der Mutter Hunger leiden mehr zerrissen und unser Herz wie das Leben in unserer gekommen war zu geben, eine Beschreibung der "Mutter Yazidi jetzt hungrig und in das Öl des Landes, sagt er:
Ich traf sie .... Aalitni nicht zugestellt
Die Wanderung schwerer Not (Armut) Mmshaha
Walk, nehmen Sie die linke Hand Idtha
Lamb "auf der Brust unterstützt" Pimenaha
Mai Qmttha Bohadam gerissen
Plumpe Erscheinung in die Augen und Mtuaha
Was ich vergessen .... Vergessen Sie nicht, ... Ich habe gehört, dass ich
Beschwerte sich der Herr SAB oder weltlichen
Says ..... Herr nicht ohne Milch Rave Baby verlassen, erbarme dich und Yaha.
Ja, es war meine Mutter als diejenigen, die die Bitterkeit des Lebens gekostet haben, ohne Gnade und Barmherzigkeit in den Händen der Herrschenden und der stolze Männer und Wilden beschrieben? Ist es ihr gepolstert?
Haider Taubheit Chenkala ..... 27. Juli 2011

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 546

https://yezidisch.yoo7.com

Nach oben Nach unten