Herzlich Wilkommen bei der Seite unsere Aezidchan ,,,Welcome to the Our ​​Aezidkan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tadeln Sie nicht noch Tatbwa

Nach unten

Tadeln Sie nicht noch Tatbwa Empty Tadeln Sie nicht noch Tatbwa

Beitrag  Admin Mo Aug 15, 2011 10:59 pm

Tadeln Sie nicht noch Tatbwa
Vaqlamkm genug

Der vierte Jahrestag der Tragödie, die in das Auto Uzair und Siba Sheikh Anästhetikum und schüttelte das Recht des Mount Chenkal zum ersten Mal Jpelln, die nicht zittern hat stattgefunden, nicht nachgeben, um Ungerechtigkeit und Kampagnen des Völkermords durch die Diktatoren und Regierungen, die nacheinander jeweils gefolgt eine Annäherung an uns und Jpelln zu beseitigen, sondern enttäuscht und blieb standhaft, aber es schüttelte in Trauer nicht aus Angst um die Szenen, die vor seinen Augen, und die Situation, dass es (Ciba Sheikh Betäubung Walker Uzair) führte hier die Zerstörung, und es ist die Zerstörung von Weinen eines Kindes hier und ein weinendes Mädchen dort im August durch das, was hier passiert ist Mutter von den Auswirkungen des Vorfalls ohnmächtig, ruft ein junger Mann zu seiner Familie und eine junge Frau ruft ihren Geliebten und weg überrascht von hier und dort eine militärische Auto Uzair hörte eine Explosion im Inneren Chenkal hob die Hände zum Himmel Mtrgia des Allmächtigen, dass Chenkal schützt, ohne Unterschied der Religion Doe oder nationalen Kanal in einem Geld-und ermächtigen den Präsidenten der Sergeant und seine Einheit zu dem Haus nehmen konnten angelastet werden, nachdem es bekannt war, dass der Fluch wurde seine Fläche gelöst Und er und ging, wenn sie am Rande der Auto Uzair erreicht nicht glauben, was er sah, wusste nicht, dass seine Familie nicht bleiben, wo eine individuelle Terrorismus brach alles und lassen die Grenzen der Gott tötete den Geliebten, der Vater hat Mutter, Sohn, Tochter, Kind, Mädchen, Sheikh, die Armen und die Reichen unter ihnen nicht nur zu unterscheiden vereinigte er seine ganze Kraft und dann die Verdammten, die Yezidi isoliert, sondern wir sagen, unser Gott ist unser Gott und König Taus ...
Meine Brüder alle von euch heute auf den Seiten unserer Standorte und unsere Foren Tdhamentm und Ahieetm dieses Jubiläum nicht auf das Cover aussehen und an wen wird über uns schreiben Wir sind das Volk des Hauses, und wir sind die ersten so Dinge Aqlamkm große ehrlich und schauen Sie es wie einig, wenn es um die Verteidigung des Rechts auf eine unschuldige Person kommt, ohne die Schuld der weltlichen und der Sünde ist weg anderen, wenn Gott die Anstrengungen aller in der Schrift gesegnet und Erweiterung eine helfende Hand für Waisenkinder und arme Familien des Autos Uzair und Siba Sheikh Taubheit Gott segne unsere Märtyrer und die Gebete und Wünsche und unsere Gebete sagen wir Tag und Nacht, dass Gott gegen die wehrlose alle gestorben ist uns nahe bringt, aber ich hatte einen Freund und Bruder Aziz unter denen wir verloren war Student an der Fakultät für Informatik Fakultät für Physik in jedem Jahr und versprach ihm, dass die Art, was Sie es zu tippen, ohne sie zu veröffentlichen, aber hier werde ich diese Worte in unseren Verlust zu veröffentlichen hat
Vater, glauben Sie mir, diejenigen Sitze, die
Als ich ging, um es in die Hände einer Nachricht
Sie sagen ihnen, wo der letzte
Wiedersehen nicht wieder hierher kommen, um mit Ihnen zu teilen diesen Raum
Trauerte ein wenig, denken, dass Sie eingeschaltet haben
Um eine andere Abteilung oder eine andere Schule
Vsalona Nun sehen Sie diese Meldung
Und erzählte ihm, was er nicht gekommen, um uns zu sagen,
Dann sagte ich ihnen, ich würde nicht liefern sie
Vhznoa mehr Gedanken Sie haben gereist
Sie sagten, es über eine Email senden
Ich habe ihnen gesagt, dass er nicht von der Linken empfangen werden